Diätetische Empfehlungen Nach Gastrischer Überbrückung
Chirurgie
Wenn Korpulenz eine Hand verläßt, unempfänglich
für diätetisches, Lebensstil und medizinische Interventions, sind
drastische Maßnahmen erforderlich, hinunter Kalorieeinlaß zu
schneiden. Krankhafte Korpulenz mit einem BMI
(Körpermassenindex, ein Maß Unterernährung) über 40 kg/m2 ist eine
Anzeige für chirurgische Verfahren wie gastrische Überbrückung
Chirurgie. Gastrische Überbrückung ist jetzt ein
gut-getretener Weg, zum BMIs zu senken und der gesuenderen Leben in 18
Monaten zu erzielen oder so. Zuerst verwendet in den fünfziger
Jahren, nur die letzten zwei Dekaden haben sichere und erfolgreiche
gastrische Überbrückung Chirurgie mit jeder möglicher
Übereinstimmung gesehen. Hat Hälfte ein Jahrhundert der
genauen Beobachtungen und des geduldigen Anschlusses zu die
Formulierung der strengen Richtlinien geführt, um gewünschte
Resultate sicherzustellen.
Gastrische Überbrückung ist eine Reihe Schritte, die
beginnend mit der Entscheidung eingeleitet werden, um das Verfahren
durchzumachen. Bestehende Ernährungsmängel zu kennzeichnen ist
der erste Schritt in Richtung zur Chirurgie. Vitamin- und
Mineralmangel treten häufig in der Korpulenz auf und müssen vor dem
Verfahren gewendet werden. Die Chirurgie selbst hat zwei Ziele;
das Volumen des Magens verringern und die
Nahrungsmitteldurchfahrtzeit im Darm verkürzen. Nachdem
Chirurgie der Magen nicht große Mahlzeiten empfangen oder an der
Verdauung teilnehmen kann. Dieses selbst Begrenzungen
Nahrungsmitteleinlaß. Nahrung auch überbrückt ein großes
Teil des Darmes und hat wenig Zeit, auf die Leber und die
pankreatischen Enzyme einzuwirken. Infolgedessen fällt die
Nahrung, die von der Diät aufgesogen wird, drastisch. In den
meisten Arten gastrische Überbrückung Operationen, die heute nur 50
Zentimeter des Darmes erfolgt sind, wird gewährt, um auf normale Art
und Weise zu arbeiten. Vergleichen Sie dieses mit der
Nahrungsmittelabsorption, die 7 Fuß des kleinen und großen Darmes
vor Chirurgie übernimmt.
Mit solch einer radikaler Verringerung der Kapazität,
Nahrung anzupassen, kann die postoperative Periode ziemlich tricky
sein. Nur freie Flüssigkeiten werden für die ersten zwei Tage
bei der Aufwartung geraten, daß Darm zurückgewinnt. Der Darm
re-trained dann für, ungefähr zwei Monate bevor er zurück zu einer
normalen Diät gehen kann. Während der Wiederaufnahme Periode
sollten die Beschränkungen, die durch das gastrische Überbrückung
Verfahren auferlegt werden, im Verstand gehalten werden. Nachdem
Chirurgie der Magen viel kleiner geworden ist und ungefähr acht Unzen
nur hintereinander halten kann. Der Magen hat auch seine
Fähigkeit verloren, Nahrung zu pulverisieren, um Verdauung
einzuleiten. Infolgedessen würde die passende Diät für
postoperative Wiederaufnahme eine Flüssigkeit zur weich festen Diät
sein, die sechs bis achtmal ein Tag in den kleinen Quantitäten
gedauert werden kann. Nährflüssigkeiten sind vorzuziehend, da
sie Hydratation und Energie gleichzeitig zur Verfügung stellen
können. Nicht-Nährstoff Flüssigkeiten werden gut vermieden
oder eingeschränkt mindestens auf durchschnittliche Mahlzeiten.
Die Art des Nährstoffes auch gewählt worden verdient
passende Betrachtung. Das gewählte macronutrient sollte nicht
die leerende Zeit des Magens beim Zur Verfügung stellen genügender
Energie beeinflussen, von der Chirurgie zu erholen. In dieser
Hinsicht sind Kohlenhydrate und Fette an jedem Ende eines Spektrums
und kein ist verwendbar. Kohlenhydrate überschreiten durch sehr
schnell und produzieren sehr unbequeme Symptome wie das Erbrechen,
Aufblähung, Diarrhöe und das Schwitzen. Fett verlangsamt den
Darm beträchtlich, und es wird oftmals wegen seiner direkten
Verbindung zur Korpulenz durchgestrichen. Forschung schlägt
vor, daß die macronutrients der Wahl nach gastrischer Überbrückung
Chirurgie Proteine sind. Proteine ändern nicht gastrische
Durchfahrtzeit erheblich. Eine proteinreiche Diät kann
genügende Aminosäuren für Reparatur und Wachstum nach einem
chirurgischen hauptsächlichverfahren wie gastrischer Überbrückung
auch zur Verfügung stellen.
Abgesehen von diesen Vorteilen hat eine proteinreiche
Diät eine spezielle Rolle in der Behandlung von Korpulenz.
Gastrische Überbrückung schränkt übermäßigen
Kalorieeinlaß ein, um Gewichtgewinn zu verhindern. Jedoch muß
angesammeltes Fettgewebe auch verbraucht werden, um den gewünschten
Gewichtverlust zu erzielen. Der Grundumsatz (Energieaufwand)
sollte gleichzeitig erhöht werden, um gespeichertes Fett zu brennen
und BMI zu verringern. Dieses kann durch eine proteinreiche
Diät erzielt werden da Proteine in der Diätzunahme der Grundumsatz,
indem man Proteinsynthese anregt. Die Beobachtungen, die
während der postoperativen Periode bestätigen gebildet werden auch,
diese Angelegenheit. Es sei denn eine proteinreiche Diät zur
Verfügung gestellt wird, hört Gewichtverlust häufig trotz des
kontrollierten Verbrauchs auf.
Z.Z. wird ein Proteineinlaß von bis 90 Gramm pro Tag in
die postoperative Periode empfohlen. Das Trauma und die
Beschränkungen gegeben, die der Darm während dem Verfahren, solch
ein proteinreicher Einlaß unterworfen wird, kann schwierig sein
beizubehalten. Der Darm ist kaum bereit und häufig kann
Proteine und Energie von den traditionellen Nahrungsmitteln anpassen
nicht und nährt. Folglich ist ein zuckerfreies flüssiges
Proteinkonzentrat mit einer hohen Lebenskraft, ausreichenden
essentiellen Aminosäuren, Vitaminen und Mineralien die passendste
Diät in der postoperativen Periode. Verdauung wird weiter
erleichtert, wenn das Proteinkonzentrat bereits vorverdaut ist, oder
hydrolysiert. Solch eine Nährflüssigkeit kann starke Energie
und Hydratation gleichzeitig liefern, selbst wenn genommen in den
kleinen Quantitäten.
Nachdem Wiederaufnahme und Rückkehr zu einer normalen
Diät über 3 bis 4 Mahlzeiten pro Tag sich teilten, ist ein
proteinreiches Konzentrat noch eine relevante Ergänzung zwischen oder
während Mahlzeiten. Die Proteinergänzung fährt fort, die
thermogenic Tätigkeit zur Verfügung zu stellen, die notwendig ist,
das Gewicht zu verlieren, das wesentlich ist, Gewichtverlust zu
unterstützen. Sie auch gleicht für jeden Aminosäuremangel in
der Diät aus und behält Nahrung an den schlechten Tagen nicht selten
in den Monaten und in den Jahren nach einer Hauptchirurgie bei.
ÜBER PROTICA
Gegründet 2001, ist Protica, Inc. ein
Ernährungsforschung Unternehmen mit Büros im Lafayette Hügel und in
Conshohocken, Pennsylvania. Protica stellt capsulized
Nahrungsmittel, einschließlich Profect, einen Vertrag her,
hypoallergenic, bereit-zu-trinkt das Proteingetränk, das
nullkohlenhydrate und null Fett enthält. Informationen über
Protica sind an http://www.protica.com vorhanden
Sie können über Profect an
http://www.profect.com auch
erlernen
HINWEISE
1. Kellum JM, DeMaria EJ, Sugarman HJ.
Die chirurgische Behandlung der krankhaften Korpulenz.
Curr Prob Surg. 1998;35:791-858.
2. MacLean Ld, Rhode Schwerpunktshandbuch, Nohr NACH
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3. Ernährungsimplikationen der Bariatric Chirurgie:
Perspektiven der Praktiker Audiotape/Handout verpackt vorhandene
Pfosten-Konferenz.
4. Gewicht Management-Position von ADA. J
Morgens Diät Assoc. 2002;102:1145-1155
5. Faintuch J, Matsuda M, Cruz ICH, et al..
Strenge Protein-Kalorie Unterernährung nach bariatric
Verfahren. Obes Surg 2004; 14:175?181.
6. Alvarez-Leite J.I. Nutrient Mängel zweitens zur
bariatric Chirurgie. Curr Opin Clin Nutr Metab Obacht 7:569?575.
Copyright Protica Forschung -
http://www.protica.com
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
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