Gewicht-Verlust-Chirurgie: Was sind die Wahlen?
Um zu verstehen wie chirurgische Verfahren der grob
überladenen Person helfen um ihr Körperfett zu verringern, hilft sie
zu zuerst versteht den verdauungsfördernden Prozeß der für die
Behandlung der Nahrung verantwortlich ist, die wir innen nehmen.
Sobald Nahrung gekaut und geschluckt wird, ist sie auf
seiner Weise durch die verdauungsfördernde Fläche, in der Enzyme und
Verdauungsflüssigkeiten sie niederzuwerfen, brechen und unsere
Systeme die Nährstoffe und die Kalorien aufsaugen zu lassen. Im
Magen der zu drei Pints Material halten kann, fährt der Zusammenbruch
mit Hilfe der starken Säuren fort. Von bewegt ihm in den
Zwölffingerdarm, und der verdauungsfördernde Prozeß beschleunigt
durch die Hinzufügung der Galle und der pankreatischen Säfte.
Er ist hier, saugt dieser unser Körper die Majorität des
Eisens und des Kalziums in den Nahrungsmitteln auf, die wir essen.
Das abschließende Teil des verdauungsfördernden Prozesses
findet in den 20 Füßen des kleinen Darmes, der Leerdarm statt und
das Ileum, in dem Kalorie und Nährstoffabsorption durchgeführt wird,
und alle unbenutzten Partikel der Nahrung shunted dann in den großen
Darm für Beseitigung.
Gewichtverlustverfahren beziehen zu überbrücken oder auf
gewisse Weise mit ein den vollen verdauungsfördernden Prozeß zu
verhindern. Sie reichen von der einfachen Verkleinerung der
Menge, die Sie essen können, bis zu Hauptüberbrückungen in der
verdauungsfördernden Fläche. Um für viele dieser Operationen
zu qualifizieren, muß eine Person "krankhaft beleibtes" benannt
werden d.h. mindestens 100 Pfund über dem passenden Gewicht für ihre
Höhe und allgemeine Körperstruktur wiegen.
Gastrische Überbrückung
die mittleren sechziger Jahre kann Dr., den Edward
E. Mason daß Frauen entdeckte, die teilweisen Magenabbau als das
Resultat der Verdauungs- Geschwüre durchgemacht hatten, Gewicht
danach gewinnen nicht. Von dieser Beobachtung wuchs den
Probegebrauch von dem Heften, über die Oberseite des Magens, zum
seiner tatsächlichen Kapazität auf ungefähr drei Eßlöffeln zu
verringern. Der Magen füllte schnell und leerte schließlich
sich in den untereren Teil und führte den verdauungsfördernden
Prozeß in der normalen Weise durch. Über den Jahren
entwickelte die Chirurgie in, was jetzt als die gastrische
Überbrückung Mehlschwitze-en-y bekannt. Anstatt, den Magen zu
verteilen geteilt und getrennt, wird sie vom Rest, mit Heftklammern.
Der kleine Darm wird dann an ungefähr 18"unter dem Magen und
angebracht zum" neuen ", kleiner Magen geschnitten. Kleinere
Mahlzeiten werden dann und die verdauten Nahrungsmittelbewegungen
direkt in das untere Teil des Darms gegessen. Während
Gewichtverlustoperationen insgesamt angesehen werden, wird dieses eine
des sichersten, anbietenden langfristigen Managements von Korpulenz
betrachtet.
Gastrische Streifenbildungen
Ein Verfahren, das im Allgemeinen die gleichen
Resultate wie der Magen stapling/bypass produziert und wird auch als
"einschränkende" Chirurgie klassifiziert. Die ersten Betriebe,
betroffen einem nicht-biegenden Band, das um den oberen Teil des
Magens, unter den Ösophagus, einen Hourglass herstellend gesetzt
wurde, formten Magen, den oberen Teil, der auf der gleichen Kapazität
der Unze 3-6 verringert wurde. Während Technologien
vorrückten, wurde das Band flexibler und enthielt einen aufblasbaren
Ballon, der, als ausgelöst durch einen Vorratsbehälter, der in das
Abdomen gelegt wurde, zum Aufblasen fähig war, zum hinunter die
Größe des Stoma zu schneiden oder zum Entlüften, um es zu
vergrößern. Laparoscopic Chirurgie bedeutet kleinere Narben
und weniger Invasion der verdauungsfördernden Fläche.
Biliopancreatic Ablenkung
Eine Kombination der gastrischen Überbrückung und
umstrukturierendes Mehlschwitze-en-y, das einen bedeutenden Abschnitt
des kleinen Darmes überbrückt, dadurch esverursacht esverursacht die
Wahrscheinlichkeit der mangelhafter Absorption. Der Magen wird
in der Größe verringert, und ein ausgedehnter Anastomosis
Mehlschwitze-en-y wird zum kleineren Magen und zum untereren Abstieg
auf dem kleinen Darm angebracht, als normal ist. Dieses
ermöglicht den Patienten, größere Mengen zu essen, aber erzielt
noch Gewichtverlust durch mangelhafte Absorption. Professor
Nicola Scopinaro, Universität von Genua, Italien, entwickelte die
Technik, und letztes Jahr veröffentlichte die ersten langfristigen
Resultate. Sie zeigten einen durchschnittlichen 72%-Verlust des
überschüssigen Körpergewichts, beibehalten über 18 Jahren, der
besten langfristigen Resultate jedes bariatric chirurgischen
Verfahrens, bis jetzt. Bpd Patienten benötigen lebenslängliche
Anschlüsse, Kalzium- und Vitamineinlaß zu überwachen. Die
Vorteile des In der LageSEINS, mehr zu essen und Gewicht noch zu
verlieren, werden durch die losen oder regelwidrigen riechenden
Schemel, Flatus, stomal Geschwüre und mögliche
Proteinunterernährung widersprochen.
Jejuno-Ileale Überbrückung
Eins der ersten Gewichtverlustverfahren für das
grob beleibte, wurde in den sechziger Jahren, eine ausschließlich
malabsorptive Methode des Verringerns des Gewichts und des Verhinderns
des Gewinnes entwickelt. Die jejuno-ileale Überbrückung
verringerte die unterere verdauungsfördernde Fläche bis ein bloßes
18"des kleinen Darmes, von den natürlichen 20 Füßen, des kritischen
Unterschiedes, als sie zur Absorption von Kalorien und von
Nährstoffen kam. In der aufeinanderfolgenden Methode wurde der
obere Darm unter dem Magen getrennt und zum kleinen Darm viel
untereren den Abstieg, der auch getrennt worden war, "dadurch
schneiden aus", die Majorität des Darmes wiederbefestigt.
Mangelhafte Absorption des Kohlenhydrats, Protein, Lipide,
Mineralien und Vitamine, führte zu eine Veränderung, die
Ende-zu-Seite Überbrückung, die das Ende des oberen Teils nahm, und
brachte ihn zur Seite des untereren Teils an, ohne zu trennen an
diesem Punkt. Rückfluß des Darminhalts in den
nicht-arbeitenden oberen Teil des kleinen Darms, ergab mehr Absorption
der wesentlichen Nährstoffe, aber auch weniger Gewichtverlust und
erhöhten Gewichtgewinn, Pfosten-Chirurgie. Resultierend aus der
Überbrückung werden produzieren Fettsäuren in den Doppelpunkt
entleert und eine Entzündung, die Wasser und Elektrolyte veranläßt,
den Darm zu überschwemmen und beenden in der chronischen Diarrhöe.
Die Gallesalzlache, die zum Halten des Cholesterins in gelöster
Form notwendig ist, wird durch mangelhafte Absorption und Verlust
durch Schemel verringert. Als Folge steigt
Cholesterinkonzentration in der Abschürfungblase und erhöht die
Gefahr der Steine. Mehrfache Vitaminverluste sind ein
Hauptinteresse und können das Knochenverdünnen, -schmerz und
-brüche ergeben. Ungefähr Drittel von Patienten erfahren eine
Justage in der Größe und in der Stärke des restlichen aktiven
kleinen Darmes, der die Absorption der Nährstoffe erhöht, und
Balancen aus dem Gewichtverlust. Jedoch über der langen
Bezeichnung, sind alle Patienten, die diese Überbrückung
durchmachen, gegen hepatische zirrhose empfindlilch. In den
frühen achtziger Jahren zeigte eine Studie dieses ungefähr 20% von
denen, die KRANBALKEN durchgemacht hatten, erforderliche Umwandlung zu
einer anderen Überbrückung Alternative. Das Verfahren ist seit
dem groß verlassen worden, als, zu viele Gefahr Faktoren habend.
Während chirurgische Methoden des Verringerns des
Gewichts zum krankhaft beleibten wertvoll sind, sind sie nicht ohne
Gefahren. Patienten können mehr Bettrest Pfosten-Chirurgie
benötigen, und das resultiert in einer erhöhten Wahrscheinlichkeit
der Blutgerinsel. Die Schmerz können verringerte Tiefe der
Atmung und Komplikationen wie Pneumonie auch verursachen.
Bevor er irgendeine fat/weight Verkleinerung Chirurgie
durchmacht, muß eine streng überladene Person den Nutzen und die
Gefahren gänzlich verstehen und muß eine Verpflichtung zu ihrer
zukünftigen Gesundheit bilden. Haben eines kleineren Magens
wird nicht den chronischen Zucker-snacker, "vom Weiden lassen" auf
hohen Kaloriebonbons stoppen. Noch ein unveränderliches
Versorgungsmaterial Knall, starke süsse Säfte und Milchshakes, den
Kalorieeinlaß zu verringern. Mit etwas Überbrückung
Operationen können bestimmte Nahrungsmittel Nebenwirkungen
verschlimmern, die nicht, brauchen zu sein strenge die, wenn
Menschenverstanddiäten an gehaftet werden. Chirurgie kann eine
"Abkürzung," sein, zum des Verlustes zu belasten, aber sie kann Ihren
Genuß des Lebens auch verringern, wenn Sie nicht imstande sind, die
Regierungen zu befolgen, die zu ihm gehören.
Eignung-Berater Anthony Ellis hat Tausenden Einzelpersonen
Fett, zu verlieren geholfen und mehr Muskel zu errichten. Um zu
lesen gefallen mehr über seine fetten Verlustempfehlungen
Überprüfung aus seinem Aufstellungsort an
http://www.fatlosstips.com
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
Related:
» Tattoo Me Now!
» Turbulence Training.. is Amazing
» Acne Free In 3 Days
» Master Cleanse Secrets 10 Day Di
Holen Sie sich den HTML-Code fü Webmaster
Fügen Sie diese Artikel Ihrer Website jetzt hinzu!
Webmaster veröffentlichen Sie Ihre Artikel
Keine Anmeldung erforderlich! Füllen Sie das Formular aus und Ihr Artikel wird im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis aufgenommen!