Behandeln von von Dyslipidemia im alten Alter
Während der Prozentsatz der älteren Leute in den
Vereinigten Staaten fortfährt, schneller zu wachsen als irgendeine
andere Altersklasse, wächst die Ausdehnung von CVD auch.
Entsprechend Kannel erklärt 1 CVD 58% der Sterblichkeit in den
Personen > 85 Jahre, und die Ausdehnung der atherosklerotischen
Krankheit in den Personen > 65 Jahre ist mehr als Doppeltes die in den
von mittlerem Alter Personen.
Kann alles erfolgt werden, um tödlichen CVD in einer
Bevölkerung zu verringern, die einer Lebenszeit der Lebenslauf Gefahr
Faktoren ausgesetzt wird?
Trotz der Skepsis von einigen Ärzten, denkt Kannel, daß
Lebenslauf Gefahr in dieser Bevölkerung verringert werden kann (sehen
Sie unten); er zitiert die Studien, die zeigen, daß Korrektur
des Bluthochdrucks und des dyslipidemia Morbidität und Sterblichkeit
in den von mittlerem Alter und älteren Leuten verringert. Die
Wirksamkeit anderer Masse ist nicht hergestellt worden, aber scheint,
die Untersuchung und eingeschlossen zu gewährleisten:
? Verringern der Homocysteinniveaus
? Verringern der Fibrinogenniveaus
? rauchendes Aufhören
? Übung
? Gewichtsverminderung
Implikationen von Dyslipidemia in den älteren
Bevölkerungen:
Ungefähr 25% von Männern und 42% von Frauen > 65 Jahre haben
Serum TC Niveaus > 240 mg/dL, an denen das Niveau NCEP ATP-II
Richtlinien Behandlung empfehlen. 2 die Framingham Herz-Studie
zitierend, merkt Kannel, daß das mittlere Serum TC, an dem
kranzartige Fälle waren nur 221 mg/dL in den Männern auftraten und
246 mg/dL in den Frauen, zu die Zusammenfassung führend, daß 50%
oder kranzartigere Fälle in den älteren Personen erwartet werden
können, um am Cholesterin aufzutreten, ebnet unter denen, die von
NCEP ATP-II für das Einleiten von von Behandlung empfohlen werden.
1
Nach was sollte der Kliniker suchen?
Obgleich Gesamtblutlipide maßen, nachdem Alter 65 nicht
durchweg gefunden worden ist, um mit der Entwicklung der kranzartigen
Krankheit oder dem Auftreten der Anschläge aufeinander zu beziehen,
wenn Cholesterinbrüche anders als TC ausgewertet werden, sind
positive Relationen gefunden worden: z.B. sagt das TC:HDL-C
Verhältnis leistungsfähig CHD in den älteren Personen sowie das von
mittlerem Alter voraus. 1 entsprechend NCEP Richtlinien, sollten
Patienten nicht von der Betrachtung von Lipid-stabilisierter Therapie
auf der Grundlage von Alter alleine ausgeschlossen werden, obgleich
Qualität-von-Leben Ausgaben speziellen Wert bei handhabenden älteren
Patienten erwerben. Weil diätetische und Drogetherapie
zusätzliche klinische Implikationen für ältere Patienten haben,
sollte Behandlung der älteren Personen individualisiert werden.
Erhalten ältere Patienten ausreichende Behandlung?
Obgleich der Gebrauch des pharmakologischen Cholesterins senkend
bei von mittlerem Alter Patienten im Allgemeinen angenommen wird und
in zunehmendem Maße verwendet wird, waren die Patienten, die 65 bis
75 gealtert wurden, wer eine Geschichte von CHD haben und von
Cholesterin-senkenden Drogen profitieren konnten sind undertreated im
Allgemeinen oder behandelt nicht an allen, entsprechend einem neuen
CHS Report von Lemaitre et al. 3 das CHS entworfen, um Gefahr Faktoren
für CHD gealterten Männern und Frauen nachzuforschen in in den 65
und älteres (sehen Sie unten). Er stellte auch eine Gelegenheit
zur Verfügung, die Auswirkung der NCEP Richtlinien zu überprüfen
auf vorschreibenden Mustern der Ärzte für ältere Patienten.
Über den Autor:
Copyright 2005, Dan Noyes
Ich schreibe Artikel für
http://www.dyslipidemia.org, die freie
CME (fortfahrende medizinische Ausbildung) Online-Dienst liefern.
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
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