Intoxikation, Drogen des Mißbrauches prüfend u.
Forensics A
"Intoxikation, Drogen der Mißbrauch Prüfung
U. Forensics Anwendung
Durch Nachman Brautbar, M.D.
Entspannender Gebrauch und Mißbrauch der unerlaubten und
Verordnungdrogen ist in den letzten 15 Jahren gewachsen und geworden
ein Punkt von Bedeutung für den gerichtlichen und nicht-gerichtlichen
Ärzten. Verschiedene Aufsichtsbehörden,
Versicherungsgesellschaften und medicolegal Prozesse wie
Arbeiterausgleich und Personenschädenverteidigung haben die
Verteidigung der Intoxikation (Drogen des Mißbrauches und des
Spiritus oder eine Kombination von irgendeinem) verwendet um
Verbindlichkeit für Verletzung zu prüfen oder zu widerlegen.
Biologische Proben für Gebrauch bei der Droge-Prüfung
Allgemein sind drei Arten biologische Proben verwendet
worden: 1. Blut. 2. Urin. 3. Haar.
Dieses stellt, wenn ein Patient Drogen benutzt hat
(ausschließlich feststellen, wenn der Gebrauch, im Vergleich mit Sein
unter dem Einfluß auftrat), Haar behält Drogen für einige Monate,
am allgemeinsten 3 Monate nach dem Gebrauch fest. Urin behält
Drogen oder ihre Stoffwechselprodukte für überall von einigen
Stunden zu einigen Tagen oder in einigen seltenen Gelegenheit Wochen,
und Blut behält die Drogen oder ihre Stoffwechselprodukte einige
Stunden lang. Folglich ist der Gebrauch von Blut nicht zur
Bestimmung relevant, ob der Patient Drogen in der Vergangenheit
benutzt hat (einige Tage zu den Wochen).
Um festzustellen ob die Person resultierend aus einem
Drogemißbrauch gehindert wird, ist Blut das beste biologische
geprüft zu werden das genaueste Gewebe und, weil die Niveaus im Blut
oder im Vorhandensein der Droge im Blutstrom ein sehr wichtiger
objektiver bestimmender Faktor bei der Diagnose oder dem
Durchstreichen der "" Beeinträchtigung oder unter dem Einfluß der
Drogen oder der Intoxikationverteidigung ist.
das positive Blut, das prüft, der prüfende Urin, oder die
Haar-Prüfung zeigt Beeinträchtigung an?
Positive Haarproben für Drogen des Mißbrauches stellt nicht
mit Beeinträchtigung, es können das in der Vergangenheit nur
feststellen gleich, die ein Patient Drogen benutzt hat (mit einer
festgesetzten Begrenzung). Das Vorhandensein der Drogen des
Mißbrauches im Urin kann nicht mit Beeinträchtigung, aber eher
Gebrauch am letzten Tag oder an einigen Tagen und in einigen
Extremfällen ein Woche absolut gleichgestellt werden. Das
Vorhandensein der Drogen oder ihrer Stoffwechselprodukte in der
Blutprüfung prüft nicht Beeinträchtigung, weil es keine
wissenschaftlichen Daten gibt, zum des genauen Niveaus der ungültigen
Drogen zu extrapolieren, die einen spezifischen Benutzer hindern.
Diese Art der Extrapolation ist nur für Spiritus, der eine
zugelassene Definition hat, wenn es Staturen fährt, föderativ und
Zustand, sowie medizinische gerichtliche Extrapolationformeln gebildet
worden. (zum Beispiel, die Blutspiritus-Verschwindenkurve.)
Allgemein werden ein gerichtlicher Toxikologe und ein
gerichtlicher Arzt gebeten, festzustellen, ob Urinbestimmtheit für
ungültige Drogen anzeigt, daß diese Person Aunder der Einfluß @
oder Aintoxicated @ war, als ein Unfall auf dem Job auftrat oder ein
Autounfall auf der Straße auftrat. Das Vorhandensein der Drogen
Mißbrauch oder sogar Verordnungder medikation im Urin oder ihre
Stoffwechselprodukte im Urin, können nicht mit Beeinträchtigung
gleichgestellt werden. Es sei denn klinische Daten vom
Aufstellungsort der Verletzung oder vor der Verletzung anzeigen
können, daß der Patient als gehinderte Person sich benahm, sogar
dann ist es sehr schwierig, Beeinträchtigung herzustellen. Das
Vorhandensein der Drogen oder ihrer Stoffwechselprodukte im Blut kann
die Beeinträchtigung stützen, die auf den Blutniveaus und dem
klinischen Verhalten basiert.
Droge-Anerkennung Experte Programm
Wegen des Problems mit dem Kennzeichnen der gehinderten
Arbeiter und des Treibers in bezug auf eine Drogeblutkonzentration,
hat die Los Angeles Polizei-Abteilung ein Programm entwickelt, das das
Droge-Anerkennung sachverständige Programm (DRE) genannt wird.
Dieses Programm, das zuerst mit Training Offizieren gestartet
werden, um das Verhalten und psychologischen Status zu erkennen
verbunden sind mit psychoactive Drogen, und Überschuß die Zeit hat
die Aufmerksamkeit anderer Agenturen erregt, die ähnliche Probleme
erfuhren. Gegründet auf der Auswertung bildet das DRE eine
Meinung hinsichtlich: 1. Ob der Verdächtige gehindert
wird. 2. Wenn Sie gehindert werden, ob die
Beeinträchtigung mit Drogen zusammenhängt. 3. Wenn Sie
auf Drogen bezogen werden, die Drogekategorie oder Kombination von
Kategorien der Beeinträchtigung verursacht. Eine neue Studie
(Büro des Reglers der Landstraße Sicherheit) die Polizeiabteilung
und DRE Programm, verwendete Daten-Software entwickelt vom Southern
Kalifornien Forschungsinstitut unter dem nationalen Institut auf
Droge-Mißbrauch finanzierend, um diese Daten zu notieren und zu
analysieren. Eine geduldige Bank für 390 Männer und 108
Frautreiber wurde analysiert. Das DREs kennzeichnete richtig
mindestens eine Drogekategorie in 91% von 415 Probestücken, denen das
Labor eine oder mehr Drogen bestätigte. Keine Drogen wurden in
den Probestücken von 26 Einzelpersonen gefunden, die das DREs
beurteilt gehindert nicht durch Drogen. Die DRE Entscheidungen
wurden für 83.5% von 484 Probestücken gestützt und gestützt nicht
für 16.5 Probestücke (eine bedeutende Rate der Störung anzeigend).
Was in diesen Studien interessant ist, ist das in 14 Fällen,
vermißte das DRE völlig die Drogen, die im Urin gefunden wurden, und
in 47 der Probestücke, für die das Labor mehrfache Substanzen
bestätigte, waren die DRE Entscheidungen Kombinationen von Erfolgen,
von falschen Positiven und von falschen Negativen. Das DRE
vermißte Marihuana häufig als andere Drogekategorien, aber es kann
nicht festgestellt werden, ob der Verlust DRE Störung oder eine
Konsequenz des Zeitkurses der Drogen waren. Seit den Drogen, die
Hauptstoffwechselprodukt im Urin für Tage zu den Wochen, ein
Probestück ermittelt werden kann, kann Positiv prüfen, obwohl es
erreicht wurde, zu einer Zeit als aktives Marihuana nicht anwesend
war. Ein Marihuanapositiv im Urin, der nicht mit Beweis der
Verhaltensbeeinträchtigung gestützt wird, kann nicht und spricht
nicht mit der Frage der Droge Aintoxication@. Diese
wissenschaftliche Tatsache ist allgemein und aus irgendeinem Grund,
vergessen oder ist einigen gerichtlichen Ärzten unbekannt, die die
professionelle und ethische Verantwortlichkeit auszuwerten haben, ob
der Patient unter dem Einfluß der unerlaubten Drogen war. Zum
Beispiel bei einer Gelegenheit, erinnere mich ich an einen Patienten,
der in einen LKW-Zusammenstoß während auf den Job miteinbezogen
wurde und sein Urin Positiv auf Marihuana prüfte. Der
gerichtliche Prüfer meinte, daß der Patient Aunder das influence@
war, obwohl gaben die Unfallstationanmerkungen und die
Sanitäteranmerkungen offenbar an, war der Patient Alarmx 4. In
Wirklichkeit in der Studie von DRE veranschlug über Kokainverlust
auftrat mit der zweiten höchsten Frequenz.
Verhaltenswissenschaft Erscheinen, daß Reizmittel häufig
schwierig zu ermitteln sind, aber es können nicht mit Sicherheit
festgestellt werden, ob der Verlust zutreffende Störungen sind.
Da die Halbwertzeit der Kokaineffekte ungefähr 90 Minuten ist
und das Stoffwechselprodukt (Zusammenbruchprodukte des Kokains)
benzoylecgonine (SEIEN Sie), bekannt, um keinen psychoactive Effekt zu
haben und 24 oder 48 Stunden lang ermittelt werden kann
(normalerweise), IST Urinpositiv für bedeutet nicht, daß der
Verdächtige Aunder der Einfluß @ während der Auswertung war.
Die freie Anzeige von diesen studiert ist
Das Vorhandensein der Drogen des Mißbrauches im Urin
kann nicht für die Aintoxication Verteidigung verwendet werden.
Das Vorhandensein der Drogen des Mißbrauches im Blut kann nicht
zur Aintoxication Verteidigung automatisch extrapoliert werden.
Jeder Fall erfordert vorsichtige Analyse der medizinischen
Aufzeichnungen und die klinische Zuverlässigkeit der Blutniveaus.
Das Vorhandensein der Drogen des Mißbrauches im Haar hat keine
Bedeutung whatsoever und kann nicht die Aintoxication Verteidigung
stützen. Die einzige gebildet zu werden Extrapolation ist, daß
Drogen einmal in der Vergangenheit benutzt wurden.
Medikationen und Substanzen, die falsche Positive verursachen
Es gibt Verordnung 161 und im Freiverkehr gehandelte
Medikationen, die studiert worden sind und zeigt daß 65 von ihnen
falsche positive Resultate des Erzeugnisses im allgemein ausgeübten
Urintest für Drogen. Siegel, entsprechend dem Los Angeles setzt
Zeit Reports, (ein psychopharmacologist an UCLA) fest, gesagt "" die
weitverbreitete Prüfung und Vertrauen der Geschichte-Geschichte
Spuren der Drogen im Urin ist einfach eine hervorgerufene
Panikreaktion, weil die normalen Techniken für das Steuern des
Drogegebrauches nicht sehr gut gearbeitet haben. Die folgende
Epidemie wird prüfen Mißbrauch."" Die am allgemeinsten
verwendete prüfenmethodenlehre des Urins ist AMIV, ist gezeigt
worden, daß über 250 im Freiverkehr gehandelten Medikationen und
Verordnungdroge Interaktionen das falsche Positiv verursachen können,
das mit dieser Methodenlehre prüft. Die folgenden ist wie,
berichtet worden falsche positive Tests verursachend, wird gezeigt in
der folgenden Tabelle.
TABELLE 1: Medications/Substances, das Falsches
Positives/Cross-Reactions (Prüfende Einleitung) Verursacht
Marihuana
Schmerzhelfer wie Advil, Nuprin, Motrin und
Menstruationsklammermedikationen mögen Midol und Trendar. Alle
Drogen, die Ibuprofen enthalten. Passives Marihuanarauchen.
Es ist beschrieben worden, daß passive Marihuanaeinatmung an
einem Felsenkonzert Positiv im Urin prüfen kann, obwohl die Person
nicht Marihuana benutzt hat.
Benzedrin
Dristan nasaler Spray, Neosynephren, Vicks nasaler
Spray, Sudafed und andere, die Ephedrin oder pnenypropanolamine
enthalten.
Opiate
Vicks Formel 44M enthaltenes Dextromethorphan und
Primatene-M, das perylamine, sowie den Schmerzhelfer Demerol und
Verordnungstärkungsmittel Elavil und sogar Quinin-Wasser enthält
Methadon
NyQuil Nachtzeit-Kälte-Medizin
Kokain
Antibiotika wie Ampicillin und Amoxicillin.
PCP
Diazepam, sowie einige Bestandteile in der
Hustenmedizin, Dextromethorphan.
Mohn so wie auf einer Burger-Königrolle, den Bagelrollen
(übereinstimmend zum Journal chemischen Chemie, des Volumens 33, # 6,
1987), den Quantitäten Mohn, der in dieser Studie 25 und 40 Gramm
eingenommen wird, kann erwartet werden, in 1 enthalten zu werden, oder
2 Umhüllungen Mohn backen zusammen. Folglich stellt Mohn eine
möglicherweise ernste Quelle der falsch positiven Resultate in
prüfenopiatmißbrauch dar. Das Papier in der klinischen Chemie
folgert auch: "" ist nicht nur es schwierig, Heldin- oder
Morphiummißbrauch vom Kodein zu unterscheiden, aber diätetischer
Mohn kann starke positive Resultate für urinausscheidende Opiate für
einige Tagesdauer geben, die wird bestätigt durch GC/MS Analyse.""
Die Liste der Mittel, die falsche Bestimmtheit im Urin
verursachen können, ist auch für endogene Ausscheidung der Enzyme im
Urin beschrieben worden. Zum Beispiel hat eine Studie von der
Emory Universität durch Dr. James Woodford, gezeigt, daß ein
Prozentsatz der Personen des afrikanischen Ursprung, der Orientalen
und der pazifischen Inselbewohner Positiv auf das Marihuana prüfen
kann, das zu einer Einheit zweitens ist, welches das Pigment melanin
miteinbezieht, welches die Haut vor Sonne schützt, die die molekulare
Struktur des THC Stoffwechselprodukts approximiert, welches Labor
Kreuzreaktion mit Marihuana verursacht.
Was dieses Mittel daß ist, wenn Sie irgendwelche dieser im
Freiverkehr gehandelten Medikationen benutzt haben, können Sie
beschuldigt werden (festgehalten worden) gründeten auf einem falschen
positiven Urintest. Wenn Ihr Experte nicht auswählt, kann
dieser herauf Sie in ernstem irreversiblem sein bemühen.
Methodenlehre der Droge-Siebung im Urin
Es gibt einige Methoden, zum der Drogen im Urin zu
ermitteln. Das häufigste man ist ein immunoassay Enzym (EIA)
oder Radioimmunoprobe (RIA), und die immunoassay florescence
Polarisation (FPIA). Es gibt zusätzliche hoch entwickeltere
Methodenlehren, die am Extrakt des Urins durchgeführt werden, die mit
Dünnschichtchromatographie (TLC), hohe Leistung der
Gaschromatographie (GASCHROMATOGRAPHIE) flüssiger Chromatographie
(HPLC) und Spektrometrie des Gases chromatography/mass (GS/MS)
durchgeführt werden. Die einzigen geltenden Verfahren, die auf
der Definition des nationalen Instituts des Droge-Mißbrauches (NIDA)
basieren und das Verteidigungsministerium (DOD), sind die
immunoassays, die von der Spektrometriebestätigung des Gases
chromatography/mass gefolgt werden. Die Bestätigung, die
Spektrometrie des Gases chromatography/mass verwendet, wird da die
Methodenlehre der falschen positiven Resultate des immunoassay Dose
Gebens wegen der Kreuzreaktivität angefordert. Dieses liegt an
der Tatsache, daß diese Methodenlehre nicht die Droge spezifisch
kennzeichnen kann, aber eher erkennen die Antikörper Substanzen, die
die gleiche Struktur chemisch haben können, oder immunologisch oder
enzymologisch, anders als die Droge des Interesses. Immunoassays
für Benzedrin zeigt Reaktivität mit den Drogen, die strukturell auf
Benzedrin, solche im Freiverkehr gehandelte sympatomedicoamines,
phenylpropanolamine und Ephedrin, die im Freiverkehr gehandelten
zugelassenen Medikationen benutzt werden für nasale Ansammlung, die
Kälte und Appetit suppressant sind bezogen werden. Bestätigung
ist folglich a muß, Spektrometrie des Gases chromatography/mass
verwendend. Der Gebrauch von Spektrometrie des Gases
chromatography/mass liefert einen extrem hohen Index der
Zuverlässigkeit, wenn er richtig vorgeformt wird und zugetroffen
wird.
Bis zu Spektrometrie des Gases chromatography/mass ist dieses
eine großartige Methodenlehre, wenn es richtig getan wird. Zum
Beispiel wenn die Ausrüstung nicht passend gesäubert worden ist,
verschmutzt der vorhergehende Durchlauf von der vorhergehenden
Prüfung die folgende Probe und gibt die fehlerhaften, ungenauen und
falschen Resultate. Folglich zu schauen ist vorgeschrieben, in
die Methodenlehre, die die Person für spezifische Auswirkungen auf
Spektrometrie des Gases chromatography/mass an einem gegebenen
angezeigten Fall verwendete. (bei vielen Gelegenheiten deckt
eine Absetzung des Labortechnikers auf, daß die Probe. verschmutzt
wurde)
Was dieses Mittel zu Ihnen daß ist, wenn Ihr Urin nur die
immunologische Methode, ohne Bestätigung mit GS/MS verwendend
geprüft wird, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß das Resultat
zu Ihrer Situation ein falsches positives und ein irrelevant sein
kann.
Gerichtliche Genauigkeit von GS/MS
Spektrometrie des Gases chromatography/mass ist extrem
und in hohem Grade genau, wenn sie richtig getan wird. Ein
Labor, das den Test durchführt, muß NIDA oder die KAPPE (Hochschule
der amerikanischen Pathologen) sein bestätigtes bestätigt.
Alle Labors, die die Spektrometrie des Gases chromatography/mass
auf Aufstellungsort durchführen, können bestätigte NIDA sein.
Labors, die Proben zu einem anderen Labor für
Spektrometriebestätigung des Gases chromatography/mass schicken,
sind, ich wiederholen untauglich, untauglich, für NIDA Bescheinigung.
Folglich muß man achtgeben, sehr daß, sieht wenn es die
Testergebnisse betrachtet, ob das Labor bestätigtes NIDA/CAP ist.
Ausserdem säubern einige Labors nicht richtig und gänzlich die
GC/MS Ausrüstung. Einige Labors glätten nicht tun GC/MS
Bestätigung. Preiswerte alternative Methoden des einige
Laborgebrauches, zum von von Profiten zu erhöhen und von von Unkosten
zu verringern. Folglich müssen Sie in einer Position sein, zum
konkurrenzfähig zu kreuzen überprüfen den Labordirektor und
-techniker.
Droge des Mißbrauches und der Haar-Prüfung
Das Haar, das auf Droge der Mißbrauch Prüfung prüft,
ist unter Arbeitgebern extrem populär geworden. Es hat einige
wissenschaftliche gerichtliche Zweifel über den Gebrauch von dieser
Methodenlehre für Beweis des Mißbrauches gegeben. Z.B. die
Gesellschaft der gerichtlichen Toxikologen 1990 angegeben: ""
ist der Gebrauch von Haaranalyse für Angestellte, bei der
Vorverwendungdrogeprüfung vorzeitig und kann nicht durch die
gegenwärtigen Informationen über Haaranalyse für Drogen des
Mißbrauches gestützt werden."" Eine Studie 1997 durch das
nationale Institut des Drogemißbrauches erreichte eine
Zusammenfassung und zeigte an, daß bedeutende ethnische Vorspannung
das Resultat des Tests für Kokainbestimmtheit sein kann.
Analytische Toxikologie in seiner Ausgabe in March/April 1998
zeigte an, daß Abbau von melanin vom Haar (eine Methodenlehre
verwendet, um die ethnische Vorspannung zu entfernen)"" nicht die
Haarfarbe Vorspannung beseitigt, wenn er Kokainkonzentrationen "" die
allgemeinen vorhandenen Informationen (Kongreßaufzeichnungen von
einem Mai 14, 1999) deutet, angezeigt, daß die Abteilung der
aufgeworfenen Fragen der Armee Sekretärin über den Gebrauch der
Armee des Haares prüfend in einem spezifischen Fall und die
Mitglieder des Kongresses ihre Unannehmlichkeit mit der
Zuverlässigkeit des Verfahrens ausdrückten. In der Tat
Repräsentant, Cynthia McKinney, ein Demokrat von Georgia und von der
Verteidigung-Sekretärin, William Cohen, daß sie mögliches
gesetzgebendes Hilfsmittel erforscht, um das menschliche Haar zu
verbieten, das auf Drogen im militärischen prüft, angenommen, die
Haarprüfung von den gerichtlichen Toxikologen nachgewiesen worden
ist, rassisch beeinflußt zu werden. In der Tat
veröffentlichten das Papier durch Kintz und das Al im Journal von
gerichtlichem wissenschaftlichem internationalem, Januar 1997, Volumen
17, Seiten 84 bis 123 und 151 bis 156, zeigten an, daß falsche
Positive gleichmäßig bei niedrigen Konzentrationen gefunden werden.
Gewebehaaranalyse in den guten Händen mit guter
Labortechnologie kann eine Idee über gewohnheitsmäßigen Gebrauch
einiger der Drogen geben; jedoch ist es vorzuziehende, daß
diese mit dem Urinalysis kombiniert werden sollten, der entweder
Siebung verwendet, oder bessere Bestätigung Methodenlehre.
Praktische Anwendung auf einer Fall-Analyse
Um die oben genannten Daten zusammenzufassen und
anwendbar zu bilden, beschreibe ich zwei Falldrehbücher.
Fall # 1:
Ein Arbeiter 28-year-old fiel weg vom Dach, 2. Stock, während
auf dem Job. Er erlitt einige Knochenbrüche, Hauptprellung und
wurde zur Unfallstation genommen. An der Unfallstation wurde der
Urin zum Labor für Drogesiebung geschickt. Nach Wiederaufnahme
von der Verletzung wurde der geduldige erbetene Arbeiter-Ausgleich
Nutzen und verweigert, da das Urindroge-Siebungverwenden Methodenlehre
(immunologische) ermittelte Opiate AUSSTRAHLEN. In seiner
Absetzung bezeugte der Patient, daß er nie Drogen benutzt hat,
benutzte nicht Drogen am Tag der Verletzung irgendein. Auf
vorsichtigem Bericht der medizinischen Aufzeichnungen, fiel sie aus,
daß der Arzt im Namen des Arbeitgebers Ablehnung des
Arbeiter-Ausgleich Nutzens, nicht kann die
Sanitäterkrankenwagenanmerkungen wiederholen, die zur Szene der
Verletzung benannt wurde und hatte gebracht den Patienten auf das
Krankenhaus empfohlen hatte. Die Unfallstationanmerkungen
bedecken angezeigt, daß der Patient IV Morphium vom Arzttreiber
empfangen hatte, um ihn von seinen strengen Schmerz der Knochenbrüche
und der Schädelerschütterung zu sedieren. Der auswertende Arzt
konnte weiter merken, daß nicht die Urinprobe 4 Stunden nachdem der
Aufenthalt des Patienten in der Unfallstation erhalten und nicht
spezifizierte wurde, ob die eine frische Urinprobe, katheterisierter
Urin war und nicht das Volumen des Urins spezifizierte. Der Arzt
des Patienten stellte einen Report dokumentierend, daß es keine
Geschichte des Drogemißbrauches gibt, dort war kein Beweis zur
Verfügung, daß der Patient von den Zeugnissen von seinen Inspektoren
und von Mitarbeitern auf dem Datum gehindert wurde, daß die
Verletzung auftrat und weiter Beweis geliefert hat, daß der
Urinalysis einige Stunden gedauert wurde, nachdem der Patient
ausgeübtes IV Morphium durch Sanitäter an der Unfallstation war, und
folglich, waren die Resultate im Wesentlichen fehlerhaft und zur
Ursache des Patienten der Verletzung irrelevant. Dieses ist ein
Beispiel von, wie die Drogeurinprüfung falsch angewendet werden kann,
und Ursache die nicht notwendigen Schmerz, Angst, verzögern vom
Nutzen und von den Hauptunkosten zur Versicherung Träger und zu den
Bürgern, die herauf das Zahlen dieser Unkosten aus ihrer Tasche
heraus beenden.
Fall # 2:
Dieses ist ein weiblicher Patient 32-year-old, ein Treiber eines
Trägers, der in einen Autozusammenstoß miteinbezogen und internes
Bluten (gebrochene Milz) erlitt wurde, und ein Bruch eines Knochens
der untereren Extremität. Sie hatte um medizinischen Nutzen von
ihrer Versicherung Fördermaschine für medizinische Unkosten sowie
Zeit verloren von der Arbeit gebeten und hat einen Prozeß
eingeordnet, seit diese verweigert wurden. Der Arzt, der den
Patienten im Namen der Versicherung Fördermaschine überprüften und
dessen Report die Grundlage für die Ablehnung war, gemerkt in seinen
Reports, die nach Aufnahme in die Unfallstation am Tag der Verletzung,
Urinsiebungtest für Toxikologie erfolgt war und war für Benzedrin
positiv. Der Arzt, der den Patienten im Namen der Versicherung
Fördermaschine überprüfte, konnte die Zeit der Prüfung, die Zeit
merken, die, der nicht Urin vom Patienten, ob der Patient irgendwelche
Medikationen nahm, die Benzedrin enthalten, wie ephedrines oder
pseudoephedrines erhalten wurde. Die medizinischen
Aufzeichnungen sorgfältig überprüft vom Arzt des Patienten,
gefundene Anmerkungen vom Hausdoktor, die den Patienten um Mitternacht
auf ihrer Aufnahme sich sorgten. Der Hausdoktor nahm eine gute
ausführliche Geschichte, die in seiner Handschrift notiert wurde, die
offenbar angab, daß der Patient eine allergische Einzelperson ist,
und für die letzten zwei Wochen Mittel verwendend hat, die Ephedrin
und pseudoephedrine enthalten. Der Arzt, der im Namen des
Patienten berichtete, war weiter, in den medizinischen Aufzeichnungen
zu zeigen, daß alle überprüfenden Ärzte offenbar angaben, daß der
Patient Alarmx 4 auf Aufnahme zum Krankenhaus, trotz ihrer Schmerz und
trotz der Medikationen war, die von den Sanitätern und von den
Unfallstationärzten empfangen wurden. Es gab keinen klinischen
Beweis der Beeinträchtigung, dort war keine Geschichte des
Drogemißbrauches, dort war kein Beweis der Drogebeeinträchtigung.
Das Problem mit diesem Fall, ist, daß der Urinsiebungtest ein
falsches Positiv war, wegen des Gebrauches des Patienten des im
Freiverkehr gehandelten Ephedrins und des pseudoephedrine, die
Medikationen enthält, um eine kalte und nasale Ansammlung zu
behandeln. War ein Anschluß auf dieser Probe mit der
Spektrometrie des Gases chromatography/mass erfolgt worden, die eine
spezifische Art Benzedrin zeigt, die Geschichte konnte unterschiedlich
gewesen sein, wenn in der Tat der Patient ein Benutzer war (welches
nicht der Fall hier ist). Dieser weitere Fall veranschaulichen:
1. Die Notwendigkeit an einer sehr eingehenden Auswertung
des Diagramms und der Anmerkungen, bis zu zur Geisteskapazität des
Patienten vorher und nachher der Zusammenstoß. 2. Eine
ausführliche Analyse der letzten und anwesenden Verordnung und der im
Freiverkehr gehandelten Medikationen. 3. Das Notwendigkeit
Anschluß auf Urinsiebungtest, wenn er für Drogen des Mißbrauches in
einem Fall positiv ist, in dem solches Misstrauen angezeigt wird.
Spektrometrie des Gases chromatography/mass ist das
entscheidende Werkzeug schließlich zum Anschluß auf solch einem
Misstrauen.
In der Zusammenfassung während Drogemißbrauch und
-intoxikation ein Problem ist, ist die Diagnose von Aintoxicated @ ein
wissenschaftliches und kann nicht auf Apersonal Glauben @ oder
Afeelings @ eines Verteidigungprüfers basieren.
Über Dr. Brautbar
Dr. Brautbar wird in der internen Medizin, in der
gerichtlichen Medizin und in der Nephrologie, mit einer
Spezialisierung in der Toxikologie Brett-bestätigt. Dr.
Brautbar hat sachverständiges ärztliches Gutachten und
wissenschaftlicher Beweis in der Zuverläßlichkeit von Produkten,
Personenschäden, Standards des medizinischen u. Pflegeheims und
giftige unerlaubte Handlung Fälle in den Vereinigten Staaten zur
Verfügung gestellt. Dr. Brautbar ist ein klinischer Professor
von Medizin an der USC Schule von Medizin, Abteilung von Medizin, und
gedient als Vorsitzender und Vorsitzendes der Abteilung von Medizin an
der Königin Angels/Hollywood der presbyterianischen medizinischen
Mitte. Er hat über 240 Journalmanuskripten, Auszüge
veröffentlicht, und Buchkapitel in fängt von der internen
Medizin, von der Toxikologie und von der Nephrologie auf. Seine
Zusammenfassung schließt letzte und anwesende Mitgliedschaft in 25
national und internationale wissenschaftliche Gesellschaften
einschließlich den Collegium Ramazzini ein. Dr. Brautbar ist
auf der Fähigkeit der nationalen Gerichtshochschule gewesen und
konferiert zu den Richtern auf der Ausgabe des wissenschaftlichen
Beweises und war ein Gleichrezensent für die Bundesgerichtsmitte
(Handbuch auf wissenschaftlichem Beweis, zweiter Ausgabe, 2000).
Dr. Brautbar ist auch ein Gleich-Rezensent für das ATSDR
gewesen.
"
Über den Autor:
Dr. Brautbar ist Schreiben Artikel für
www.environmentaldiseases.com,
spezialisiert sich auf interne Medizin, Nephrologie, Toxikologie,
Pharmakologie und berufliche Medizin. Er ist ein klinischer
Professor von Medizin an der Universität von Südkalifornien, Schule
von Medizin, unterrichtende Medizin, und aktiv engagiert in der Praxis
von Medizin.
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
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