Vermeiden Von von Episiotomy Während Der Geburt
Ich trainierte, während meine Frau unser drittes
Kind lieferte. Sie war an der abschließenden Phase der
Anlieferung, in der die letzten Stösse die Geburt unserer zweiten
Tochter ergeben würden. Während die Krone des Kopfes unserer
Tochter etwas vom eigentlichen Ende des Geburt Kanals hervorstand,
kreischte Geburtshelfer meiner Frau, "stoppen! Drücken Sie
nicht... "
Er brachte schnell eine hypodermatische Nadel in
Position und spritzte Betäubungsmittel in einen Abschnitt des
perineal Gewebes meiner Frau - die Haut zwischen der Vagina und dem
Anus ein. Zunächst ergriff er ein Skalpell und
adressierte sorgfältig den frisch betäubten Bereich. Die
beachtende Krankenschwester und ich drehten instinktiv unsere Köpfe
zur Seite, damit unsere Augen nicht sehen konnten, was zunächst
geschah. "ich passe nie dieses Teil," sie erklärte mir auf, wie
der Doktor schnell ein einfaches Verfahren durchführte, das als ein
Episiotomy bekannt ist. Unsere Tochter war geborene Minuten
später. Da Mutter und Tochter das Treffen vertraulich während
des allerersten Males waren, war der Doktor bemüht, den Schnitt zu
nähen, der während des Episiotomy verursacht wurde.
Die Idee hinter dem Durchführen eines Episiotomy ist
twofold. Der erste Grund ist Interesse für das Baby. Das
Überschreiten durch den vaginalen Kanal ist die stressvollste Zeit
für ein Baby, das eine traditionelle vaginale Geburt erfährt.
Der Schnitt des perineal Gewebes verursacht eine breitere
Öffnung, damit das Baby durch leicht gleiten kann. Der zweite
Grund ist, in der Theorie, Heraus-vonsteuerung das Heftig zerreißen
des perineal Gewebes des Mutter zu verhindern. Die Idee ist,
daß, vom Bilden eines Schnitts, der Bereich, der beeinflußt wird,
indem man schneidet oder heftig zerreißt, bis zu einem gewissen Grad
vom beachtenden Arzt gesteuert wird. Das Problem ist, daß nicht
alle Mütter erfahren heftig zu zerreißen, also kann der Riß nicht
notwendig sein.
Entsprechend einem Artikel durch Salynn veröffentlichte
Boyles auf WebMD (http://my.webmd.com/content/article/110/109783.htm),
berichtet das Journal der amerikanischen medizinischen Verbindung
(Vol. 293 Nr. 17, Mai 4, 2005), daß Forscher fast 1.000 medizinische
Betriebsmittel aussortierten, die in den letzten 60 Jahren nach den
Daten suchend veröffentlicht wurden, welche die Wirksamkeit des
Verfahrens messen. Daten von sechsundzwanzig Artikeln enthielten
relevanten Inhalt und wurden angehäuft, um Zusammenfassungen zu
bilden.
Der Artikel berichtete, daß es "bis guten" Beweis
mittelmäßig gab, daß die Resultate des Routineepisiotomy nicht
über den Resultaten deren mit einschränkendem Gebrauch von
Episiotomy vorteilhaft waren. In den Fällen wo Episiotomy
routinemäßig durchgeführt wurde, war die Schwierigkeit des Rißes,
des Grads von Schmerz erlitten und der Menge der Medikation benötigt,
um zu behandeln nicht besser als für Fälle, in denen Episiotomy
nicht routinemäßig durchgeführt wurde.
Zwar wurden die meisten Einzelpersonen spät nicht in das
Leben gefolgt, haben relevante Studien keinen Nutzen vom Episiotomy
für die Verhinderung des urinausscheidenden incontinence oder des
Becken- Fußbodenmuskelentspannung gezeigt. Studien haben auch
gezeigt, daß "gehinderte sexuelle Funktion - Schmerz mit Verkehr -
unter Frauen" allgemeiner war, wer das Verfahren hatte. Ein
Report veröffentlichte im britischen medizinischen Journal im Januar
von 2000 berichtete, daß Frauen, die Episiotomies während der
Anlieferung empfingen, eine erheblich häufigere Ausdehnung des analen
incontinence - die Unfähigkeit, Stuhlgänge und Gas zu steuern - als
ihre Gegenstücke hatten, die nicht das Verfahren empfingen.
Bestenfalls ist Episiotomy etwas, den niemand beobachten
möchte; an schlechtestem kann er die Schmerz verursachen, die
Zeit verlängern, die er normalerweise für ein Paar Zusammenfassung
zu den sexuellen Relationen dauern würde, und anales incontinence
verursachen. Die ideale Situation würde Episiotomy nicht nur
vermeiden, aber heftig zu zerreißen auch vermeiden sollen.
Informierte Mütter erlernen mehr über dieses Thema und
dauern die Zeit, mit ihren Geburtshelfern über es, gut im Vorsprung
vor ihrem zeitlich geplanten Birthingdatum zu sprechen. Sie
nehmen eine Strategie an, die spezielle Übungen mit einer Vorrichtung
einschließt, die EPIÃ"â genannt wird·NEIN. Das EPIÃ"â·KEIN ist ein Weiche Ballon-wie Vorrichtung, die in die
vaginale Öffnung eingesetzt wird und leicht mit Luft zu einem
spezifischen Druck gefüllt.
Während der Ballon aufgeblasen wird, werden die Gewebe
leicht ausgedehnt. Der Druck wird dann während eines
Zeitabschnitts beibehalten, damit die Gewebe auf die neue Öffnung
justieren können. Täglich wird die Menge der Luft etwas
erhöht, damit die vaginale Öffnung leicht vorbereitet wird, um den
Kopf des Babys zu empfangen. Das Ende Resultat ist, daß die
Gewebe nicht nur vorbereitet für den Birthingprozeß besseres sind,
aber - weil die Gewebe nicht plötzlich und heftig ausgedehnt werden -
die Gewebe gehen bereitwillig zu ihrem vorherigen Zustand zurück.
Die Philosophie ist nicht neu. Tatsächlich, besteht
eine historische afrikanische Gewohnheit, durch die eine werdende
Mutter leicht einen Calabash oder einen Kürbis in die vaginale
Öffnung einsetzt, zum der Becken- Fußbodenmuskeln und der perineal
Gewebe manuell auszudehnen. Dieser Prozeß ist noch innen
Gebrauch heute in vielen Teilen von Afrika. Moderne Wissenschaft
stellt uns mit Wissen und Materialien, die eine ähnliche Funktion
durchführen, aber in einer sichereren und sterileren Weise zur
Verfügung.
Anders als den Calabash oder den Kürbis das EPIÃ"â·KEIN kann nicht nur verwendet werden, die Becken-
Fußbodenmuskeln vorzubereiten und perineal Gewebe für Geburt, kann
sie auch verwendet werden, um die Gewebe post-partum Übungen durch zu
erneuern. Ungefähr drei bis sechs Wochen Geburt folgend (bitten
Sie um um Ihr OB/GYN, wann man anfängt), kann eine Mutter noch einmal
anfangen, das EPIÃ"â zu verwenden·NEIN.
Indem sie die Becken- Fußbodenmuskeln - einen Prozeß
bekannt als eine "kegel Übung" - die neue Mutter sieht den Druck auf
dem EPIÃ"â zusammenprißt·KEIN Lehre Aufstieg. Dieses wird
"Biorückgespräch" genannt und hilft, Sie zu informieren, daß Ihre
Becken- Muskelübungen richtig und Ihren Fortschritt aufzuspüren
erfolgt werden, während Muskelstärke zurückgeht. Werdende
Mütter können mildes zur strengen Angst erfahren, während Geburt
sich nähert. Verwenden von von EPIÃ"â·KEINE einigen Wochen im Vorsprung vor Geburt können
helfen, diese Angst zu verringern.
Klinische Studien haben die gezeigt, die EPIÃ"â
verwendet·KEIN Wille: Verringern Sie die Ausdehnung des gewählten Episiotomy Verringern Sie die Ausdehnung des perineal
Gewebeheftig zerreißens Erhöhen Sie die APGAR Kerben (den gesamten
Gesundheit Zustand des neugeborenen Babys messend) Verringern Sie die Notwendigkeit an bestimmten
Drogen während der Geburt Verringern Sie Angst für die Mutter Frauen, die EPIÃ"â verwendet haben·NICHT Vorbereitung für Geburtreport etwas sehr ergibt
erfüllen:
"meine Tochter wurde nach 12 Arbeitsstunden ohne Probleme
und spontan ohne Schnitt oder Riß, dank das Training mit dem EPIÃ"â
getragen·NR. und zur Perineummassage. Aber die interessante
Sache über sie war, daß, während der Phase des Durchganges des
Kopfes des Babys, der Gedanke zu mir kam: Sie kennen dieses
Gefühl, haben Sie es vorher gehandhabt! Instinktiv wußte ich,
was geschah und vor allem in dessen Richtung ich mich betätigen
sollte. (selbstverständlich, während des Trainings betätigte
mich ich nicht, aber war der Richtung... bewußt) Zusätzlich
kann ich nicht vergessen, daß ich in der LageWAR, das "Lassen zu
üben gehen" in den Becken- Fußboden vorher und folglich, weites
weniger erschrocken vor der Geburt war? "
"ich bildete es gerade zum Anlieferung Tabelle,
und das ernste Geschäft fing, 3 betätigende Schmerz an und mein Sohn
war dort! Kein Perineumschnitt, kein Riß, gerade ein kleiner
Kratzer auf dem linken Labium und mein Baby ist tadellos gesund.
Ihm wurde gerade 1 Ã"â½ Stunden getragen, nachdem man die
Klinik betreten hatte! Und er war mein erstes Kind! Ich
fing mit EPIÃ"â an·NR., wie Sie sich empfahlen, [ drei Wochen vor der
Abgabefrist ] und erzielte schließlich einen Distension von 9.5
Zentimeter im Durchmesser. Auf der Grundlage von diese Erfahrung
kann ich Ihr EPIÃ"â nur empfehlen·NICHT zu anderen Frauen und zu morgens, das wirklich
gerade dies... "tut
"die Geburt war (Stunden 2Ã"â½) sehr schnell.
Ich hatte eine sehr kurze Entfernungphase (ungefähr 15 Minuten)
und gab Geburt mit einem unbeschädigten Perineum. Ich betrachte
diese Faktoren, am EPIÃ"â zu liegen·Nr.... Ich denke den ohne EPIÃ"â·KEIN würde es definitiv eine Perineumverletzung gegeben
haben, weil wenn das Üben der Übungen man den Fortschritt abfragt
und wie das Gewebe stufenweise ausdehnbarer wird. Die Behandlung
des Instrumentes ist einfach. Alle in allen kann ich das
EPIÃ"â am wärmsten empfehlen·KEIN... "
Mehr Informationen über EPIÃ"â·KEIN kann, indem das Besichtigen der ", vermeiden
Episiotomy" Web site (http://www.avoidepisiotomy.com) gefunden werden.
Michael Callen ist der Autor des wöchentlichen Weightloss
Spitze-Rundschreibens (
http://www.weeklyweightlosstips.com) und
des Haupttechnologie-Offiziers für WellnessPartners.com (
http://www.WellnessPartners.com), des
on-line-Einzelhändlers von Dutzenden Gesundheit und der
Wellneßprodukte wie konjugierte Linolsäure (CLA), lipoic Säure des
R+ Alphas (R+ ALA) und grüner Teeextrakt.
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
Related:
» Rocket Spanish!
» The Woman Men Adore...
» 500 Lovemaking Tips & Secrets
» All Types Of Wedding Speeches
Holen Sie sich den HTML-Code fü Webmaster
Fügen Sie diese Artikel Ihrer Website jetzt hinzu!
Webmaster veröffentlichen Sie Ihre Artikel
Keine Anmeldung erforderlich! Füllen Sie das Formular aus und Ihr Artikel wird im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis aufgenommen!