?Get gereinigt von Tendonitis? Jetzt!? Rat Von
Einem Experten?
Sehnen sind Seile des faserartigen Gewebes, die Muskeln an
Knochen anschließen. Es ist dieser Anschluß, der gemeinsame
Bewegung ermöglicht. Wenn Muskeln Vertrag abschließen, ziehen
sie auf die Sehnen, die die Knochen veranlassen zu bewegen.
Damit die Sehnen, um sie zu gleiten Innere eine geschmierte
Hülle des Gewebes verschieben, das mit synovial Gewebe gezeichnet
wird. Dieses synovial Gewebe ist die gleiche Art des Gewebes,
das das Innere der Verbindungen zeichnet. Tendonitis bezieht
sich eine auf Bedingung, in der die Hülle, durch die eine Sehne
gleitet, entflammt wird. Dieses führt zu die strengen
Schmerz. Die Schmerz erhalten normalerweise mit Gebrauch der
betroffenen Verbindung schlechter. Jedoch wenn tendonitis streng
wird, kann es Schmerz im Ruhezustand geben.
Seit Muskeln und Sehnen umgeben Sie die meisten
Verbindungen, tendonitis ist ziemlich allgemein. Die Diagnose
von tendonitis ist für den erfahrenen Kliniker verhältnismäßig
einfach. Genrally, die Diagnose wird durch Geschichte und
körperliche Prüfung gebildet. In den schwierigen
Diagnosefällen ist Kerspintomographie nützlich, wenn man die
Diagnose bestätigt.
Einige der allgemeineren Arten von tendonitis sind:
Schulter tendonitis. Die Sehnen in der Schulter, die
häufig betroffen sind, sind die Rotatorstulpe und die Muskelsehne.
Die Rotatorstulpe besteht aus vier Sehnen, die auf den oberen
Armknochen sitzen. Die Position dieser Sehnen und die Muskeln,
die sie zu anbringen, sind, was Geben die Schulter solch eine
ausdehnende Strecke der Bewegung. Rotatorstulpe tendonitis kann
resultierend aus sich wiederholender Tätigkeit oder Sehnedegeneration
auftreten. Die Schmerz werden mit den meisten Bewegungen
geglaubt und sind auf dem äußeren Teil der Schulter. Die
Muskelsehne erlaubt, daß der Arm am Winkelstück gebogen wird.
Zweiköpfiger Muskel tendonitis tritt auch wegen der sich
wiederholenden Tätigkeit auf und die Schmerz werden in die Frontseite
der Schulter geglaubt. Schulter tendonitis kann mit
anti-inflammatory Medikation, körperlicher Therapie und gelegentlich
Glukocorticoideinspritzung erfolgreich behandelt werden.
Tendonitis im Winkelstück normalerweise sitzt irgendein
auf dem äußeren und wird seitliches Epicondylitis- oder
Tenniswinkelstück genannt. Es kann entlang dem inneren Teil des
Winkelstück Mittelepicondylitis auch auftreten. Dieses wird
Winkelstück des Golfspielers genannt. Behandlung besteht aus
körperlicher Therapie und dehnt aus und verstärkt Übungen, Schienen
und Einspritzungen. Selten wird Chirurgie angefordert.
Tendonitis im Handgelenk entsteht wegen der sich
wiederholenden Bewegung. Eine spezielle Art tendonitis, genannt
tendonitis Dequervains, wird auf die Herausseite des Daumens geglaubt.
Tendonitis in diesen Bereichen wird mit glucorticoid
Einspritzungen und Immobilisierung mit einer Schiene gehandhabt.
Andere körperliche Therapiemodalitäten können nützlich sein.
Manchmal wird Chirurgie angefordert. Tendonitis in den
Fingern kann zu das Verfangen der Finger führen. Dieses wird
benannt "Triggerfinger." Triggerfinger normalerweise reagiert,
auf Einspritzung aber kann wirksame Intervention erfordern.
Tendonitis im Knie kann die patellar Sehne beeinflussen.
Dieses ist die Sehne, die die Kniekappe an das Schienbein
anschließt (untererer Beinknochen). Patellar tendonitis tritt
normalerweise wegen des übermäßigen Springens auf und wird benannt
wirklich "Überbrückerknie." Dieses wird mit Rest,
anti-inflammatory Medikationen und körperlicher Therapie behandelt.
Tendonitis im Knöchel kann entlang der Außenseite des
Knöchels (peronäales tendonitis), dem Innere des Knöchels (hinteres
tibial tendonitis) oder an der Rückseite des Knöchels (Achilles
tendonitis) auftreten. Das tendonitis, das entlang dem äußeren
oder das inner vom Knöchel auftritt, kann wegen des Traumas oder
wegen der mechanischen Instabilität auftreten. Eine andere
mögliche Ursache ist ein zugrundeliegender Arthritiszustand.
Achilles tendonitis tritt häufig resultierend aus
übermäßigem Druck und sich wiederholendem Trauma auf. Die
Achillessehne ist die starke Schnur an der Rückseite des Knöchels,
der den Ferseknochen an den Kalbmuskel anschließt. Behandlung
bezieht Rest, Aufzug der Ferse mit ein, um die Spannung die
Achillessehne zu entfernen und körperliche Therapie.
Glukocorticoideinspritzung sollte wegen der Gefahr des
Achillessehne Abbruchs vermieden werden. Anti-inflammatory
Medikation kann nützlich sein.
Dr. Wei (ausgesprochen "Weise") ist ein Brett-zugelassener
Rheumatologe und ein klinischer Direktor der national respektierten
Arthritis-und Osteoporose-Mitte von Maryland. Er ist ein
klinischer behilflicher Professor von Medizin an der Universität der
Maryland Schule von Medizin und hat als Berater zur
Arthritis-Niederlassung der nationalen Institute der Gesundheit
gedient. Er ist ein Gefährte der amerikanischen Hochschule von
Rheumatologie und der amerikanischen Hochschule der Ärzte. Zu
mehr Information über Arthritis und in Verbindung stehende
Bedingungen, gehen Sie:
http://www.arthritis-treatment-and-relief.com
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
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