?Winning den Krieg gegen Rheumatoid Arthritis?
RA ist eine Bedingung diese Krafthälfte der Patienten,
zum von der Arbeit Kraft innerhalb fünf bis 10 Jahre untauglich zu
werden? und verringert Lebenserwartung vorbei soviel wie 18
Jahre. RA beeinflußt ungefähr ein Prozent der
Erwachsenbevölkerung der Welt, am allgemeinsten Frauen zwischen dem
Alter von 30 und von 50.
Die guten Nachrichten sind, daß eine enorme Menge
Fortschritt innerhalb der letzten 10 Jahre gebildet worden ist, in
Patienten früh kennzeichnen und die Krankheit konkurrenzfähiger
behandelnd. Patienten mit RA, wenn sie passend behandelt werden,
können ein verhältnismäßig normales Leben führen. Dieses
ist im steifen Kontrast zum verklemmten Bestehencommon wie des
Rollstuhls so vor kurzem 20 Jahre vor!
Experten in auffangen betrachten frühe rheumatoid
Arthritis, eine medizinische Dringlichkeit mit der Sterblichkeit und
Morbidität zu sein, die der für Diabetes, Asthma, Herzkrankheit und
andere lebensbedrohende Bedingungen gleich sind.
Rheumatoid Arthritis nimmt die Verbindungen auf eine
symmetrische Art und Weise (beide Seiten des Körpers gleichmäßig
beeinflußt) mit den allgemeinsten Bereichen in Angriff, die die
Hände, die Handgelenke, die Knöchel, die Knie und die Füße sind.
Zusätzlich zum Swelling und zu den Schmerz haben Patienten mit
RA häufig profunde Ermüdung und Steifheit.
Rheumatoid Arthritis ist ein Autoimmunkrankheit, das nicht
nur Verbindungen in Angriff nimmt, aber interne Organe wie die
$blutgefässe, die Lungen, das Herz und die Augen. Patienten mit
RA sind an erhöhter Gefahr für Herzangriff, Anschlag und Lymphom.
Seit vielen anderen Arten Arthritis wie Gicht, können
lupus und Osteoarthritis wie RA aussehen, das eine vorsichtige
Diagnoseannäherung erforderlich ist.
Der Laborversuch hat seine Gefahren. Der rheumatoid
Faktor, eine Blutprobe, die gefunden wird, um in ungefähr 80 Prozent
Einzelpersonen mit RA positiv zu sein, kann in anderen
Krankheitzuständen positiv auch sein. Verbinden Sie das mit der
Tatsache, daß 20 Prozent Patienten mit RA rheumatoid Faktornegativ
sind, dann es wird frei eine Diagnose sollte nicht auf den Resultaten
der Blutproben alleine schwenkbar lagern.
Belichtung Verfahren können irreführend auch sein.
Herkömmliche Röntgenstrahlen vermissen häufig die
Abnutzungen, die mit früher Krankheit gefunden werden. Neuere
Belichtung Technologien wie Kerspintomographie (MRI) und Ultraschall
sind viel empfindlicher.
Nachdem die Diagnose gebildet ist, gibt es sogar mehr
Hoffnung für einen Patienten heute. In der Vergangenheit
verwendeten nicht anti-inflammatory Steroiddrogen (NSAIDS), zu gelten
als einen Grundstein der Therapie. Das ist nicht mehr
zutreffend.
Krankheit-ändernde Anti-rheumatische Drogen (DMARDS)
werden früh benutzt. Unter dem DMARDS, das z.Z. sind
methotrexate verwendet wird, leflunomide (Arava), azathioprine
(Imuran), sulfasalazine (Azulfidine), cyclosporine und
hydroxychloroquine (Plaquenil). Diese Drogen nehmen die immunen
Zellen in Angriff, die für chronische Entzündung verantwortlich
sind. Während DMARDS alleine in der Kombination wirkungsvoll
sind, sind sie verhältnismäßig unspezifisch. Häufig werden
Kombinationen von DMARDS angefordert.
Biologische Wartemodifizierfaktoren (BRMS) können die
Krankheit zielen spezifischer als DMARDS. RA ist eine Krankheit,
die vom Signalisieren das auftritt zwischen immunen Zellen abhängig
ist. Das Signalisieren findet durch den Gebrauch der speziellen
chemischen Kuriere statt, die cytokines angerufen werden. BRMS
Tat am cytokine (chemischer Kurier) sowie das zellulare Niveau, die
Krankheit besser gesteuert werden und in einigen Fällen in Erlaß
sich setzen lassend.
Biologische Wartemodifizierfaktoren, die Drogen
miteinschließen, die Tumornekrosefaktor (TNF) unterdrücken,
scheinen, besonders wirkungsvoll zu sein.
Tumornekrosefaktor ist ein Protein, das durch die immunen
Zellen produziert wird. TNF ist das Hauptangeklagte, das für
das Entzündung-Verursachen von von Beschädigung verantwortlich ist.
Durch Block können die Effekte von TNF, bessere Steuerung von
RA erzielt werden.
Drei anti-TNF Drogen sind zur Zeit verfügbar:
etanercept (Enbrel), adalimumab (Humira) und infliximab
(Remicade). Eine andere biologische Droge, anakinra (Kineret)
Blöcke interleukin, ein anderes cytokine.
Diese Drogen erlauben Patienten, ihre Krankheit steuern zu
lassen, in dem Ausmass, daß die meisten in der LageSIND, ein normales
Arbeit und Freizeitbestehen zu genießen.
Auf dem Horizont sind andere biologische Drogen, die an
den unterschiedlichen Punkten im immunen System auf unterschiedlichen
cytokines und auf unterschiedlichen Bahnen arbeiten, um sogar
grösseres sowie spezifischere Steuerung der Krankheit zu erlauben.
Da rheumatoid Arthritis eine Krankheit mit vielen
unterschiedliches cytokine und zellularen die Einheiten ist, die für
Beschädigung verantwortlich sind und nimmt die Krankheit an der
unterschiedlichen Punktmarken Richtung in Angriff. Zukünftig
kann es möglich sein, Patienten durch die spezifischen Gewebesignale
zu kennzeichnen (genannt "biomarkers"). Diese biomarkers
erlauben Ärzten, Patienten zu schreiben und Patienten die spezifische
Therapie zu geben, die gut für sie funktioniert. Sobald das
erzielt wird, wird die Möglichkeit einer Heilung eine Wirklichkeit.
Alles, obwohl, beginnt mit früher genauer Diagnose.
Wenn Beschädigung wird auftreten lassen, fallen die
Wahrscheinlichkeiten für Erlaß drastisch!
Dr. Wei (ausgesprochen "Weise") ist ein Brett-zugelassener
Rheumatologe und ein klinischer Direktor der national respektierten
Arthritis-und Osteoporose-Mitte von Maryland. Er ist ein
klinischer behilflicher Professor von Medizin an der Universität der
Maryland Schule von Medizin und hat als Berater zur
Arthritis-Niederlassung der nationalen Institute der Gesundheit
gedient. Er ist ein Gefährte der amerikanischen Hochschule von
Rheumatologie und der amerikanischen Hochschule der Ärzte. Zu
mehr Information über Arthritis und in Verbindung stehende
Bedingungen, gehen Sie:
http://www.arthritis-treatment-and-relief.com
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
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