Major Depression und manische Depression? einen Unterschied?
Unzählige Anzahl von Patienten und ihre Familienangehörigen haben mich bei manisch? Depressionen und schweren Depressionen. "Gibt es einen Unterschied?" "Sind sie ein und dasselbe?" "Ist die Behandlung der gleich? "Und so weiter. Jedes Mal, wenn ich auf einen Chor von Fragen wie diese, ich bin begeistert, die answers.You wissen, warum? Weil die Differenz zwischen diesen beiden Erkrankungen ist enorm. Der Unterschied liegt nicht der klinischen Präsentation allein. Die Behandlung dieser beiden Erkrankungen ist deutlich distinct.Let mich zunächst, indem sie Major Depression (offiziell Major Depression). Major Depression ist eine primäre psychiatrischen Störung, die durch die Anwesenheit von entweder eine depressive Verstimmung oder mangelndes Interesse zu tun üblichen Tätigkeiten, die auf einer täglichen Basis für mindestens zwei Wochen. Genau wie andere Erkrankungen, diese Krankheit hat damit verbundenen Funktionen wie Wertminderungen in den Bereichen Energie, Appetit, Schlaf-, Konzentrations-, und der Wunsch nach sex.In Außerdem leiden die Patienten mit dieser Erkrankung leiden, auch das Gefühl der Hoffnungslosigkeit und Wertlosigkeit. Tearfulness oder weinen Episoden und Reizbarkeit sind keine Seltenheit. Wenn unbehandelt, Patienten verschlimmern. Sie werden sozial zurückgezogen und kann nicht zur Arbeit gehen. Darüber hinaus etwa 15% der Patienten werden depressiv suizidalem und gelegentlich, mörderisch. Andere Patienten entwickeln eine Psychose-Anhörung Stimmen (Halluzinationen) oder falsche Überzeugungen (Wahnvorstellungen), dass die Menschen sind, um them.What über manisch-Depression oder bipolar Störung?-Manic Depression ist eine Art der primären psychiatrischen Störung, die durch die Anwesenheit von Major Depression (wie oben beschrieben) und Episoden der Manie, die letzten für mindestens eine Woche. Bei der Manie ist, Patienten Anzeichen für das Gegenteil von klinischen Depression. Während der Episode, die Patienten erhebliche Euphorie oder extreme Reizbarkeit. Darüber hinaus werden Patienten gesprächig und loud.Moreover, diese Art von Patienten braucht nicht viel Schlaf. In der Nacht, sie sind sehr damit beschäftigt, die Telefongespräche, die Reinigung des Hauses, und der Beginn neuer Projekte. Trotz offensichtlicher Mangel an Schlaf, sie sind immer noch sehr energisch in den Morgen - bereit, Gründung neuer Unternehmen bemüht. Weil sie glauben, dass sie über besondere Kompetenzen, die sie in unangemessen Geschäfte und unrealistisch persönlichen projects.They auch hypersexual - wollen Sex haben mehrere Male pro Tag. Ein? Nacht steht kann passieren, was zu Konflikten Familienstand. Wie depressiv Patienten manische Patienten entwickeln Wahnvorstellungen (falschen Überzeugungen). Ich weiß, manischen Patienten, die denkt, daß er der "Ausgewähltes Eine. "Ein weiterer Patient behauptet, dass der Präsident der USA und der Premierminister von Kanada bitten, für ihre advice.So Der große Unterschied zwischen den beiden ist die Präsenz der Manie. Diese manische Episode hat Behandlung Auswirkungen. In der Tat die Behandlung dieser Erkrankungen ist völlig anders. Während Major Depression muss Antidepressivum, manisch-Depression ist eine Stimmung Stabilisator wie Lithium und Valproinsäure. In jüngster Zeit, neue Antipsychotika, zB Risperidon, Olanzapin und quetiapine, haben sich als wirksam bei akuter mania.In der Regel mit einem Antidepressivum zu manisch? depressiv Patienten können ihren Zustand verschlechtert da diese Medikamente können Niederschlag ein Wechsel zu manische Episode. Zwar gibt es einige Ausnahmen von der Regel (extreme Depression, fehlende Reaktion auf die Stimmung Stabilisatoren, ua), es besser ist, zu vermeiden Antidepressiva bei bipolaren patients.When Berücksichtigung der Einsatz von Antidepressiva in einer depressiven bipolaren Patienten, Kliniker sollten das Medikament mit einer Stimmung Stabilisator und sollte mit einem Antidepressivum (z. B. Bupropion), dass eine geringe Tendenz, zu einem Wechsel zu mania.About Die AuthorCopyright ÃÆ'à ¢ â, ¬ Å ¡Ãƒâ € šÃ,  © 2004. Alle Rechte vorbehalten. Dr. Michael G. Rayel? Autor ( "Erste Hilfe" für die geistige Krankheit? Finalist, Reader's Choice Award Bevorzugung 2002), Lautsprecher, Werkstatt Führer und Psychiater. Dr. Rayel Pioniere der CARE-Ansatz, wie Erste Hilfe für die psychische Gesundheit. Um den Newsletter kostenlos erhalten, besuchen Sie
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
Related:
» Legit Online Jobs
» Wholesale Suppliers
» The Evolution in Anti-Spyware
» Automated Money Machine On eBay
Holen Sie sich den HTML-Code fü Webmaster
Fügen Sie diese Artikel Ihrer Website jetzt hinzu!
Webmaster veröffentlichen Sie Ihre Artikel
Keine Anmeldung erforderlich! Füllen Sie das Formular aus und Ihr Artikel wird im Messaggiamo.Com Artikel-Verzeichnis aufgenommen!