Ein Blick auf die unterschiedlichen Tiefstand-und
Angst-Medikationen
Während es zum recite einfach sein kann die
verschiedenen Markennamen und ihren Nutzen genug zu generalisieren, um
sie zu kennen uns (oder sollen uns setzen), in eine bessere Stimmung,
für Fehlen von einer besseren Bezeichnung, die Drogen selbst kann
alle einzeln kategorisiert werden einsetzte, jede Funktion in einer
etwas anderen Weise.
Das folgende ist eine Liste und sehr
Schriftsatzbeschreibung, durch Kategorie, der Tiefstand- und
Angstmedikationen, die z.Z. von den Ärzten vorgeschrieben werden.
Vorgewählte Serotonin Reuptake Hemmnisse (SSRIs)
SSRIs, die zum Arsenal der Tiefstand- und
Angstmedikationen ziemlich neu sind, haben unermeßliche Popularität
unter vorschreibenden Psychiatern innerhalb der letzten 10 Jahre
gewonnen. Sie werden normalerweise während der frühen Stadien
des Tiefstands vorgeschrieben, wenn eine Person Hilfe gesucht hat und
Verhaltens- und/oder Psychotherapie nicht wirkungsvolles genug
geprüft hat. Mit passender Dosierung SSRIs Dose "Verriegelung"
wird Tiefstand vor ihm streng. Obgleich sie nicht für 20% bis
40% von Leuten arbeiten, die sie versuchen, läßt ihre
Arbeitsfähigkeit für Leute mit den kleinen (und sogar
hauptsächlich) deprimierenden Krankheiten sie attraktiv genug zu
vorschreibenden Psychiatern sie versuchen, zuerst bevor sie an auf
ernsteren Tiefstand und Angstmedikationen und -methoden, notfalls
bewegt. SSRIs Arbeit über Serotonin, eins der
Neurotransmitteren des Gehirns drei.
SSRIs Markenname (chemisches Namens)
Celexa (citalopram), Lexapro (escitalopram Oxalat),
Luvox (fluvoxamine), Paxil (paroxetine), Prozac (fluoxetine), Zoloft
(sertraline)
Monoamine Oxydase-Hemmnisse (MOAIs)
MAOIs sind die Art der Tiefstand- und
Angstmedikationen, die für Leute, die milde niedergedrückt werden,
entwickeln milden Tiefstand über einem langen Zeitabschnitt arbeiten,
sind übermäßig empfindlich für ihr Klima oder die leicht sind, von
den Perioden des Tiefstands aufzutauchen. Leute, die einen
Überfluß einer bestimmten Tätigkeit demonstrieren (IE, overeating,
Verschlafen, emotionalesüberreaktion) während Ausgleich mit Druck
von MAOIs profitieren kann, die auf den drei Neurotransmitteren
arbeiten (genannt monoamines) fanden im Gehirn: Norepinephrin,
Serotonin und Dopamin. Diese werden normalerweise nur
vorgeschrieben, wenn eine Person nicht auf irgendwelche der anderen
Arten der Tiefstand- und Angstmedikationen reagiert hat.
Eine strenge Diät muß gefolgt werden wenn, ein MAOI
nehmend, weil in Verbindung mit bestimmten Nahrungsmitteln, der
Körper mit erhöhtem Blutdruck, Kopfschmerzen, schwankender
Blutzucker (für Leute mit Diabetes) und in den strengeren Fällen
reagieren kann, Gehirn-Blutung. Wegen dieser Gefahren wurden
MAOIs der amerikanische Markt für eine Weile entfernt, aber wurden
für Patienten wieder eingeführt, die nicht Glück mit irgendwelchen
anderen Tiefstand- und Angstmedikationen gehabt haben.
MAOIs Markenname (chemisches Namens)
Nardil (phenelzine), Parnate (tranylcypromine)
Trizyklische Stärkungsmittel (TCAs)
Tricyclics sind vorhandene längere als alle
mögliche anderen Tiefstand- und Angstmedikationen gewesen. 1958
wurde das erste trizyklische, imipramine (Tofranil), freigegeben, um
zu helfen, Haupttiefstand zu bekämpfen, und Ärzte sahen eine 70%
Positivantwort innerhalb ihrer Patienten. Vorher waren die
einzigen Behandlungen für streng niedergedrückte Patienten Benzedrin
und electroshock Therapie. TCAs Zunahme das Versorgungsmaterial
des Gehirns des Serotonins und des Norepinephrins, zwei der
Neurotransmitteren des Gehirns drei, aber es beeinflußt auch einige
anderer Antriebe Nerv des Gehirns außerdem, und diese läßt
Nebenwirkungen zu.
Streng niedergedrückte und/oder hospitalisierte Patienten
sehen den meisten Nutzen vom Nehmen von von TCAs wegen seines
beruhigenden Effektes. In der Vergangenheit waren Patienten
normalerweise vorgeschriebenes tricyclics vor noch etwas, aber mit der
Bewegung der Psychiater (und der Patienten!) in Richtung zur
Überschrift weg vom Tiefstand, bevor es streng und/oder chronisch
wird, werden TCAs jetzt normalerweise nur vorgeschrieben, wenn die
anderen Arten der Tiefstand- und Angstmedikationen nicht arbeiten.
TCAs Markenname (chemisches Namens)
Adapin (doxepin), Anafranil (clomipramine), Elavil
(amitriptyline), Endep (amitriptyline), Ludiomil (maprotiline),
Norpramin (desipramine), Pamelor (nortryptyline), Pertofrane
(desipramine), Sinequan (doxepin), Surmontil (trimipramine), Tofranil
(imipramine), Vivactil (protriptyline)
Nicht-spezifizierte oder "andere" Tiefstand- und
Angstmedikationen, weil ihre Chemikalie bilden-make-ups, passen nicht
in irgendwelche der anderen Kategorien, der folgenden Liste des
Tiefstands und der Angstmedikationen können als "andere nur benannt
werden." Wellbutrin, Desyrel, Remeron und Effexor werden die
meisten vorgeschrieben. Jede der vier Drogen beeinflußt eins
mindestens der Neurotransmitteren des Gehirns drei (Norepinephrin,
Serotonin, Dopamin), und infolgedessen, hat jede seinen eigenen
bestimmten Satz Nebenwirkungen. Infolgedessen Psychiater
sind viel wahrscheinlicher, eine der anderen Arten der Tiefstand- und
Angstmedikationen (SSRIs, MAOIs, TCAs) bevor man bis eins von diesen
vorzuschreiben schaltet. In einigen Fällen wird die Regierung
eines Patienten vergrößert, indem man ein SSRI oder einen TCA mit
an"other" Tiefstand- und Angstmedikationen kombiniert, aber wegen
eines MAOIs der bestimmten chemischen Verfassung und der diätetischen
Anforderungen, wird es alleine vorgeschrieben.
Markennamen (chemische Namen) der Nicht-spezifizierten
Tiefstand- und Angstmedikationen
Buspar (buspirone), Cymbalta (duloxetine), Desyrel
(trazodone), Effexor (venlafaxine), Edronax, Vestra (reboxetine),
Remeron (mirtazapine), Serzone (nefazodone), Wellbutrin (bupropion).
Im August von 2004, genehmigte die FDA die
Untersuchungsdroge CymbaltaÃ?¢?Ã"¢ (duloxetine HCl), die
schnelle Entlastung der Angstsymptome zeigte, die mit Tiefstand
verbunden sind, der für die Länge der Studie Periode, entsprechend
den neuen Daten unterstützt wurde, die im Journal Tiefstand und der
Angst veröffentlicht wurden. In den klinischen Studien
schreiben Forscher den Effekt der Medikation auf ein ausgedehntes
Spektrum der Tiefstandsymptome zu, die die emotionalen und
schmerzlichen körperlichen Symptome sowie Angst, zu seiner
Doppelreuptake Hemmung des Serotonins und des Norepinephrins
einschließen.
Erlernen Sie mehr über behandelnden Tiefstand an
http://www.e-mentalhealth.com
Charles E. Donovan
Autor Aus der schwarzen Bohrung heraus: Der
Führer des Patienten zur Vagus-Nerv Anregung und dem Tiefstand
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
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