Tiefstand in den Jugendlichen: jetzt was können wir tun?
Kein Zweifel haben Sie die neuen Nachrichtenschlagzeilen über eine Bundesverkleidung gesehen, die der FDA empfahl, dass Antidepressivummedikationen den stärksten möglichen warnenden Aufkleber für Gebrauch in den Kindern und in den Jugendlichen tragen. Diese Empfehlung zur FDA rüttelte die medizinische Gemeinschaft, besonders die, die mit deprimierten jungen Leuten arbeiten. Das größte Problem vom Gesichtspunkt der Behandlunggemeinschaft war die nicht Empfehlung für den warnenden Aufkleber, aber die Weise, der die Mittel die Empfehlung der Verkleidung schilderten.
Die Verkleidung berichtete, dass dieses 2% bis 4% von Kindern und von Teenager, die gegeben wurden, Antidepressiva für die Behandlung des Tiefstands Selbstmord wurden, ist die sie hatte Selbstmordgedanken, oder gebildete Selbstmordversuche von freundlichem einem oder von anderen. Keine der 4.000 Kinder und des Teenagers studierten festgelegten Selbstmord.
Über was die Mittel nicht gut berichteten, ist die Tatsache, dass 15% von Kindern und von Teenager mit Tiefstand, der empfangen, keine Behandlung Selbstmord festlegen. Dieses 15% nicht gerade denken an ihn, aber töten sich wirklich.
So was sind wir, zum zu tun? Wenn die Mittel ihre Weise hatten, scheint es, dass kein Teenager mit Tiefstand Antidepressiva empfangen würde. Infolgedessen würde die Selbstmordrate für die, die die Medikation benutzen konnten, von den fast nullprozenten auf ungefähr fünfzehn Prozent steigen. Aber mindestens wir würden nicht über schlechte Medikationen betroffen werden müssen.
Schauen Sie, ich verstehen, dass es wirklich junge Leute gibt, sogar Erwachsene, die erst nach Anfangbehandlung mit einem Antidepressivum Selbstmord geworden sind. Einige haben tatsächlich fortgefahren, ihre eigenen Leben zu nehmen. Dieses ist absolut tragisch. Aber ist so die Tatsache, dass unbehandelter Tiefstand möglicherweise eine tödliche Krankheit ist. Fünfzehn aus hundert jungen Leuten mit Tiefstand heraus nehmen ihre eigenen Leben. Sie sollten eine Behandlung, die die Selbstmordrate drastisch senkt, und ohne irgendeine Schande empfangen gelassen werden, die zu ihr durch die Mittel angebracht wird.
Vor kurzem ließen wir einen Patienten zu unserer ratenmitte holen, die John genannt wurde (nicht seinen wirklichen Namen). John war rebellisch verärgert, häufig zurückgetreten und in Mühe, und doch wurde er für Tiefstand bestimmt und behandelt.
Wenn wir an jemand denken, das deprimiert ist, stellen wir normalerweise eine traurige, den Tränen nah, einsame Person dar. Aber Jugendliche mit Tiefstand sehen nicht wie Erwachsene mit Tiefstand aus. Gegenwärtige Studien zeigen, dass es über da viele Jugendliche gibt, die niedergedrückt werden, da es Erwachsene gibt, die deprimiert sind. Jedoch wird Tiefstand weit anders als von den Jugendlichen als durch Erwachsene aufgewiesen. Jugendliche nicht allgemein zeigen Trübsinn, Self-depreciation an, oder sprechen Sie über das Gefühl, das wie Erwachsene tun hoffnungslos ist.
Jugendliche mit Haupttiefstand werden in den Diagnosehandbüchern beschrieben, wie negativ und antisozial häufig werden. Gefühle des Wunschs, nach Hause zu gehen oder des Seins nicht understoodand genehmigten Zunahme. Die jugendlich häufig Änderungen und wird rastloser, grouchy, oder konkurrenzfähig. Eine Abneigung, zum bei den Familienrisiken und bei der Zurücknahme von den Sozialtätigkeiten, mit Rückzug zu irgendjemandes Raum zusammenzuarbeiten sind häufig. Schuleschwierigkeiten sind, Konzentration betroffen so wahrscheinlich auch ist. Manchmal es gibt Unaufmerksamkeit zum persönlichen Aussehen und zu erhöhter Emotionalität. Häufig es gibt eine erhöhte Empfindlichkeit zur Ablehnung in den Liebes-Verhältnissen außerdem.
Teenager werden häufig konkurrenzfähig aufgeregt, und erhalten in Mühe zu Hause, an der Schule oder mit dem Gesetz. Jugendlichen werden manchmal mit Themen des Todes oder des Sterbens in Anspruch genommen und werden abnehmendes beteiligtes über, wie sie schauen. Selbstmordgedanken sind allgemein. Einige Studien schlagen vor, dass 500.000 Teenager Selbstmord jedes Jahr versucht, und 5000 sind erfolgreich. Erhöhter Gebrauch des Spiritus oder anderer Drogen ist allgemein, zusammen mit anderen Formen „des selbstzerstörerischen Verhaltens.“ Arme Selbstachtung ist mit Jugendlichen, aber besonders mit denen allgemein, die deprimiert sind.
Eltern sind häufig konfus und frustriert, wenn ihr Teenager anfängt, so zu fungieren. Manchmal werden Eltern strenge Disciplinarians oder sogar setzen den jugendlich Abstieg, der nur dient, Gefühle von Schuld und von Tiefstand zu erhöhen. Andere Male, Eltern fühlen sich hilflos und stehen Warteerwachsensein bereit, um anzukommen. Selbstverständlich ist auch nicht Kurs das rechte, zum zu nehmen. Wenn Sie von einem jugendlich wissen, dessen Verhalten zum Blick wie geändert hat, was oben beschrieben worden ist, lassen die Eltern wissen, dass es die vorhandene Hilfe, und die Familie anregen, Hilfe von einem Fachmann zu suchen gibt. Mit korrekter Diagnose und Behandlung können ein deprimiertes jugendlich oder ein erwachsenes, groß geholfen werden.
Wenn jemand nah an Ihnen unter Tiefstand leidet, bitte zuerst verstehen, dass Tiefstand ein sehr emotional schmerzlicher Zustand ist. Für einige Leute mit Tiefstand macht er zu eine „Terminalkrankheit“ wegen des Selbstmords. Nehmen Sie bitte die Situation ernst.
1) erhalten eine medizinische Auswertung. Symptome des Tiefstands können das Resultat einer breiten Zusammenstellung von Krankheiten, einschließlich Schilddrüseprobleme, Vireninfektion und andere Faktoren sein.
2) ist Deprex eine Aminosäure und eine homöopathische Medizin für die Behandlung des Tiefstands, der wir Arbeit gut mit unseren Patienten gesehen haben. Es kann zu versuchen wert sein, solange die Situation „Stall“ ist und es kein Selbstmorddenken vonseiten der deprimierten Person gibt.
3) können Medikationen wie Prozac für schwierigere Fälle sehr nützlich sein. Konsultieren Sie Ihren Doktor. Diese Medikationen werden häufig Family Practice von den Doktoren vorgeschrieben, aber sollen von Psychiatrists in den meisten Fällen überwacht werden.
4) erhöhen Einlass des Proteins ein wenig. Verwenden Sie eine Proteinpuderergänzung, gerade wie ein Gewichtheber.
5) Übung täglich. Einfach gehen Sie hinaus und gehen Sie für ungefähr 15 Minuten.
6) suchen die Beratung von jemand aus, das an der Behandlung des Tiefstands gut ist. Dieses kann eine Welt von gutem für Sie tun. Jedoch immer große Klugheit des Gebrauches und gesunder Menschenverstand, wenn ein Therapeut gewählt wird. Einige sind gut und einige sind nicht, also wählen Sie klug.
Douglas Cowan, Psy.D., ist ein Familientherapeut, der mit ADHD Kindern und ihren Familien seit 1986 gearbeitet hat. Er ist der klinische Direktor der Familie der ADHD Informations-Bibliothek von sieben Web site, einschließlich
http://www.newideas.net und hilft über 350.000 Eltern und Lehrer erlernen mehr über ADHD jedes Jahr. Dr. Cowan auch dient auf der medizinischen Beratungsstelle von VAXA International von Tampa, Florida., ist Präsident des Verwaltungsrates für KAXL 88.3 FM in zentralem Kalifornien, und ist der Präsident von NewIdeas.net enthalten.
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
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