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StauungsinsuffizienzUnd CoQ10

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Da die 1960Ã?¢??s dort die zahlreichen kontrollierten klinischen Versuche hinsichtlich sind des Verhältnisses zwischen Stauungsinsuffizienz und Coenzym Q10 (CoQ10) gewesen sind. Da sein Name andeutet, ist CoQ10 ein Coenzym, der für das korrekte Arbeiten anderer Substanzen notwendig ist, eine von den wichtigsten von, welchem Atp ist (Adenosintriphosphat). Atp ist für die Produktion der zellularen Energie notwendig. Durch Vollmacht ist CoQ10 ebenfalls für diesen Prozeß wesentlich.

Klinische Versuche haben versucht, das Verhältnis zwischen CoQ10 und Krankheit vieler chronischer Krankheiten einschließlich, aber begrenzt nicht auf, des Herzens, Krebs und AIDS zu studieren. Aber Herzkrankheit hat die meiste Aufmerksamkeit gewonnen; Stauungsinsuffizienz seiend eins der Primärthemen. Weil Herzmuskelzellen soviel Energie erfordern zu arbeiten und CoQ10 ist am Kern des Prozesses der zellularen Energie, den er sinnvoll ist, zu vermuten, daß Stauungsinsuffizienz mit Mangel CoQ10 verbunden werden konnte. Mit dieser Theorie im Verstand sind viele Studien wie die, die folgen, geleitet worden. Diese Versuche sind in diesem Versuch im thumbnail Format dargestellt worden.

Ein früher japanischer Versuch (1972) bezog 197 Patienten in unterschiedliche Niveaus der Schwierigkeit des Herzausfalls mit ein. Die Studie berichtete über die bedeutende Verbesserung der Herzfunktion ergänzend mit Magnesium 30 pro Tag von CoQ10. Eine andere japanische Studie zeigte ähnliche Resultate mit 38 Patienten, die auch mit Magnesium 30 ergänzen. 1985 schrieb eine VEREINIGTE STAATEN klinische Studie tägliche Ergänzung mit Magnesium 100 des Coenzyms für Behandlungperioden von drei Monaten für Patienten mit niedrigen Ausstoßenbruchmaßen vor. Der Ausstoßenbruch ist das Maß der heartÃ?¢??s Fähigkeit, Blut zu pumpen. Ein niedriger Ausstoßenbruch ist ein klassisches Symptom von Stauungsinsuffizienz. Wieder wurden bedeutende Verbesserungen in der Herzfunktion berichtet. Andere klinische Versuche folgten dem Vorschreiben des gleichen Niveaus der Ergänzung mit ähnlichen Resultaten.

Studien in den frühen neunziger Jahren zeigten Verbesserung für die Patienten, die unter ischämischem Cardiomyopathy leiden (ein niedriger Sauerstoffzustand normalerweise wegen des Hindernisses) mit zusätzlichen Niveaus von Magnesium 200 pro Tag. Das Ergänzen mit Magnesium 100 pro Tag zeigte Verbesserung für die Patienten, die unter idiopathic geweitetem Cardiomyopathy, ein vergrößertes Herzsyndrom der unbekannten Ursache leiden.

Einer der größten Versuche der neunziger Jahre bezieht 641 Patienten mit ein, die nach dem zufall in zwei Gruppen geteilt werden. Die erste Gruppe empfing ein Placebo. Die andere Gruppe empfing Ergänzungen CoQ10. Während einjähriger Anschlußperiode 118 wurden die Patienten in der Placebogruppe für den Herzausfall hospitalisiert, der bis 73 in der Gruppe verglichen wurde, die die Ergänzungen empfing.

Alle vorhergehenden Versuche waren verhältnismäßig kurzfristige Studien. Das Niveau der Verbesserung unter Patienten schwankte abhängig von, wie lang sie unter irgendeinem Aspekt von Stauungsinsuffizienz gelitten hatten. Durch die Jahre ist es geworden, erhöhend klar, das die größten Verbesserungen in den Patienten gezeigt wurden, die unter ihrem Zustand die wenige Zeitmenge gelitten hatten.

Das heißt, länger hatte eine Person unter der Krankheit gelitten, bevor er oder sie empfing Behandlungen CoQ10, weniger Verbesserung wurde demonstriert. Bevölkeren Sie, wem Behandlungen früh in der Entwicklung der Krankheit zeigte die drastischste Verbesserung empfangen hatte, die häufig zur normalen Herzfunktion zurückgeht. Langfristige Sufferers empfingen weniger Entlastung und waren weniger wahrscheinlich, zur vollen Herzfunktion zurückzugehen. Was auch immer die Gründe für diese Verschiedenheit in der Gesundheit Verbesserung, es den Wert des Empfangens von von Behandlung schon in möglichem zeigt.

Aber was über langfristige Studien? Zeigen sie die gleiche markierte Verbesserung mit ähnlicher Behandlung? Kurzfristig Versuche war es offensichtlich, daß sogar das hohe Niveau, das mit CoQ10 ergänzt, schien, keine ungünstigen Wirkungen zu produzieren. Um festzustellen wenn dies für kurze Dauer ein Zahl der langfristigen Studien nur gilt wurden geleitet.

1990 wurden Beobachtungen hinsichtlich 126 Patienten mit geweitetem Cardiomyopathy veröffentlicht. Anders als vorher notierte Studien diese folgte dem patientsÃ?¢?? Fortschritt für sechs Jahre. Langfristiger Nutzen vom Ergänzen CoQ10 wurde ohne schädliche Nebenwirkungen beachtet. Ähnliche Beobachtungen wurden in einem Versuch gebildet, der 2.664 Patienten mit einbezieht, die mit CoQ10 auf Niveaus bis zu Magnesium 150 pro Tag behandelt wurden.

Eine Studie 1994, die 424 Patienten in eine Vielzahl der myokardialen mit einbezieht (bezieht sich die auf Muskelmasse des Herzens), Krankheiten. Unter diesen Bedingungen war die folgenden: Valvular Herzkrankheit (betreffend Funktionsstörung der Herzventile), Bluthochdruck, diastolische Funktionsstörung (Störung des Herzens, mit Blut richtig sich wieder zu füllen), geweiteter Cardiomyopathy (Gruppe Störungen, in denen der Herzmuskel und kann nicht effektiv pumpen geschwächt und vergrößert wird) und ischämischer Cardiomyopathy (niedriger Sauerstoffzustand normalerweise wegen des Hindernisses des Versorgungsmaterials des arteriellen Bluts).

Patienten wurden mit einem Durchschnitt Magnesium 240 von CoQ10 behandelt, das während ihrer Behandlungperiode täglich ist. Sie wurden dann für bis acht Jahre mit einer durchschnittlichen Anschlußperiode von 18 Monaten gefolgt-oben. Gesamte Resultate zeigten meßbare Herzverbesserungen in einem Monat mit maximalen Verbesserungen an ungefähr sechs Monaten. Mit anhaltender Behandlung CoQ10 wurde die Verbesserung bei den meisten Patienten unterstützt. Jedoch ergab die Einstellung der Behandlung normalerweise eine Abnahme der Herzfunktion mit etwaiger Rückkehr zu den Vorbehandlungzuständen.

Wie immer in der medizinischen Gemeinschaft müssen viel mehr Studien geleitet werden, um die Zukunft der Behandlung CoQ10 festzustellen. Jedoch scheint die Forschung bis jetzt, CoQ10 als entwicklungsfähige Behandlung für viele Krankheiten zu stützen, die durch unzulängliche Produktion der zellularen Energie verursacht oder verbittert werden.

Greg hält Grad in der Wissenschaft, in der Göttlichkeit und in der Philosophie und ist z.Z. ein I.T. Entwickler.

http://www.optimal-heart-health.com/coq10.html

Artikel Quelle: Messaggiamo.Com

Translation by Google Translator





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