StauungsinsuffizienzUnd CoQ10
Da die 1960�¢??s dort die zahlreichen
kontrollierten klinischen Versuche hinsichtlich sind des
Verhältnisses zwischen Stauungsinsuffizienz und Coenzym Q10 (CoQ10)
gewesen sind. Da sein Name andeutet, ist CoQ10 ein Coenzym, der
für das korrekte Arbeiten anderer Substanzen notwendig ist, eine von
den wichtigsten von, welchem Atp ist (Adenosintriphosphat). Atp
ist für die Produktion der zellularen Energie notwendig. Durch
Vollmacht ist CoQ10 ebenfalls für diesen Prozeß wesentlich.
Klinische Versuche haben versucht, das Verhältnis
zwischen CoQ10 und Krankheit vieler chronischer Krankheiten
einschließlich, aber begrenzt nicht auf, des Herzens, Krebs und AIDS
zu studieren. Aber Herzkrankheit hat die meiste Aufmerksamkeit
gewonnen; Stauungsinsuffizienz seiend eins der Primärthemen.
Weil Herzmuskelzellen soviel Energie erfordern zu arbeiten und
CoQ10 ist am Kern des Prozesses der zellularen Energie, den er
sinnvoll ist, zu vermuten, daß Stauungsinsuffizienz mit Mangel CoQ10
verbunden werden konnte. Mit dieser Theorie im Verstand sind
viele Studien wie die, die folgen, geleitet worden. Diese
Versuche sind in diesem Versuch im thumbnail Format dargestellt
worden.
Ein früher japanischer Versuch (1972) bezog 197 Patienten
in unterschiedliche Niveaus der Schwierigkeit des Herzausfalls mit
ein. Die Studie berichtete über die bedeutende Verbesserung der
Herzfunktion ergänzend mit Magnesium 30 pro Tag von CoQ10. Eine
andere japanische Studie zeigte ähnliche Resultate mit 38 Patienten,
die auch mit Magnesium 30 ergänzen. 1985 schrieb eine
VEREINIGTE STAATEN klinische Studie tägliche Ergänzung mit Magnesium
100 des Coenzyms für Behandlungperioden von drei Monaten für
Patienten mit niedrigen Ausstoßenbruchmaßen vor. Der
Ausstoßenbruch ist das Maß der heartÃ?¢??s Fähigkeit, Blut zu
pumpen. Ein niedriger Ausstoßenbruch ist ein klassisches
Symptom von Stauungsinsuffizienz. Wieder wurden bedeutende
Verbesserungen in der Herzfunktion berichtet. Andere klinische
Versuche folgten dem Vorschreiben des gleichen Niveaus der Ergänzung
mit ähnlichen Resultaten.
Studien in den frühen neunziger Jahren zeigten
Verbesserung für die Patienten, die unter ischämischem
Cardiomyopathy leiden (ein niedriger Sauerstoffzustand normalerweise
wegen des Hindernisses) mit zusätzlichen Niveaus von Magnesium 200
pro Tag. Das Ergänzen mit Magnesium 100 pro Tag zeigte
Verbesserung für die Patienten, die unter idiopathic geweitetem
Cardiomyopathy, ein vergrößertes Herzsyndrom der unbekannten Ursache
leiden.
Einer der größten Versuche der neunziger Jahre bezieht
641 Patienten mit ein, die nach dem zufall in zwei Gruppen geteilt
werden. Die erste Gruppe empfing ein Placebo. Die andere
Gruppe empfing Ergänzungen CoQ10. Während einjähriger
Anschlußperiode 118 wurden die Patienten in der Placebogruppe für
den Herzausfall hospitalisiert, der bis 73 in der Gruppe verglichen
wurde, die die Ergänzungen empfing.
Alle vorhergehenden Versuche waren verhältnismäßig
kurzfristige Studien. Das Niveau der Verbesserung unter
Patienten schwankte abhängig von, wie lang sie unter irgendeinem
Aspekt von Stauungsinsuffizienz gelitten hatten. Durch die Jahre
ist es geworden, erhöhend klar, das die größten Verbesserungen in
den Patienten gezeigt wurden, die unter ihrem Zustand die wenige
Zeitmenge gelitten hatten.
Das heißt, länger hatte eine Person unter der Krankheit
gelitten, bevor er oder sie empfing Behandlungen CoQ10, weniger
Verbesserung wurde demonstriert. Bevölkeren Sie, wem
Behandlungen früh in der Entwicklung der Krankheit zeigte die
drastischste Verbesserung empfangen hatte, die häufig zur normalen
Herzfunktion zurückgeht. Langfristige Sufferers empfingen
weniger Entlastung und waren weniger wahrscheinlich, zur vollen
Herzfunktion zurückzugehen. Was auch immer die Gründe für
diese Verschiedenheit in der Gesundheit Verbesserung, es den Wert des
Empfangens von von Behandlung schon in möglichem zeigt.
Aber was über langfristige Studien? Zeigen sie die
gleiche markierte Verbesserung mit ähnlicher Behandlung?
Kurzfristig Versuche war es offensichtlich, daß sogar das hohe
Niveau, das mit CoQ10 ergänzt, schien, keine ungünstigen Wirkungen
zu produzieren. Um festzustellen wenn dies für kurze Dauer ein
Zahl der langfristigen Studien nur gilt wurden geleitet.
1990 wurden Beobachtungen hinsichtlich 126 Patienten mit
geweitetem Cardiomyopathy veröffentlicht. Anders als vorher
notierte Studien diese folgte dem patients�¢?? Fortschritt
für sechs Jahre. Langfristiger Nutzen vom Ergänzen CoQ10 wurde
ohne schädliche Nebenwirkungen beachtet. Ähnliche
Beobachtungen wurden in einem Versuch gebildet, der 2.664 Patienten
mit einbezieht, die mit CoQ10 auf Niveaus bis zu Magnesium 150 pro Tag
behandelt wurden.
Eine Studie 1994, die 424 Patienten in eine Vielzahl der
myokardialen mit einbezieht (bezieht sich die auf Muskelmasse des
Herzens), Krankheiten. Unter diesen Bedingungen war die
folgenden: Valvular Herzkrankheit (betreffend Funktionsstörung
der Herzventile), Bluthochdruck, diastolische Funktionsstörung
(Störung des Herzens, mit Blut richtig sich wieder zu füllen),
geweiteter Cardiomyopathy (Gruppe Störungen, in denen der Herzmuskel
und kann nicht effektiv pumpen geschwächt und vergrößert wird) und
ischämischer Cardiomyopathy (niedriger Sauerstoffzustand
normalerweise wegen des Hindernisses des Versorgungsmaterials des
arteriellen Bluts).
Patienten wurden mit einem Durchschnitt Magnesium 240 von
CoQ10 behandelt, das während ihrer Behandlungperiode täglich ist.
Sie wurden dann für bis acht Jahre mit einer durchschnittlichen
Anschlußperiode von 18 Monaten gefolgt-oben. Gesamte Resultate
zeigten meßbare Herzverbesserungen in einem Monat mit maximalen
Verbesserungen an ungefähr sechs Monaten. Mit anhaltender
Behandlung CoQ10 wurde die Verbesserung bei den meisten Patienten
unterstützt. Jedoch ergab die Einstellung der Behandlung
normalerweise eine Abnahme der Herzfunktion mit etwaiger Rückkehr zu
den Vorbehandlungzuständen.
Wie immer in der medizinischen Gemeinschaft müssen viel
mehr Studien geleitet werden, um die Zukunft der Behandlung CoQ10
festzustellen. Jedoch scheint die Forschung bis jetzt, CoQ10 als
entwicklungsfähige Behandlung für viele Krankheiten zu stützen, die
durch unzulängliche Produktion der zellularen Energie verursacht oder
verbittert werden.
Greg hält Grad in der Wissenschaft, in der Göttlichkeit
und in der Philosophie und ist z.Z. ein I.T. Entwickler.
http://www.optimal-heart-health.com/coq10.html
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
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