Die Geschichte Und Die Verwendungsfähigkeit Des Coenzyms
Q10
Während meiner Kindheit berücksichtigte ich den
Wert gut von essen und von Nehmen meiner Vitamine. Aber die
Wissenschaft der diätetischen Ergänzungen ist ein langer Weg seit
jenen Tagen gekommen. Und einer der Sterne in dieser
wissenschaftlichen Weiterentwicklung ist Coenzym Q10 (CoQ10).
CoQ10 ist nicht eine Droge. Es ist a Vitamin-wie Substanz,
die in etwas in einer Vielzahl der Nahrungsmittel gefunden wird und
innerhalb unserer Körpergewebe synthetisiert wird.
Enzyme sind Mittel im Körper, die für die vielen
Prozesse absolut wesentlich sind, die notwendig sind, uns lebendig zu
halten und in unseren Körpern, die richtig arbeiten.
Mitochondrische Enzyme sind jene bestimmten Enzyme, die für die
Produktion des energiereichen Phosphat-Atps wesentlich sind
(Adenosintriphosphat) nach dem alle zellulare Funktion abhängt.
Ohne sie schlossen unsere Körper auf dem zellularen Niveau.
Coenzym Q10 ist die Adjunkte, nach der mindestens drei
mitochondrische Enzyme abhängen. Durch logisches Folgerung dann
Atp hängt das Arbeiten nach CoQ10 ab. Kurz gesagt hängt alle
menschliche zellulare Funktion von Atp ab. Und Atp Funktion
hängt von CoQ10 ab.
Wie bereits besagt war, tritt die Produktion von CoQ10
innerhalb unserer Körpergewebe auf. Seine Biosynthese vom
Aminosäuretyrosin ist ein komplizierter mehrstufiger Prozeß, der
einige Vitamine und Spurenelemente erfordert. Unter normalen
Bedingungen produzieren wir alle, die wir benötigen, während wir
jung sind. Aber es gibt viele Faktoren, die zum Mangel CoQ10
beitragen können. Unter diesen altern, Krankheit, diätetische
Mangel, Gebrauch der statin Drogen und zunehmende Gewebenachfragen.
Bevor wir an Mängel CoQ10 jedoch gelangen soll es gut die
Geschichte der Forschung CoQ10 betrachten.
Geschichte
CoQ10 wurde zuerst vom Dr. Frederick Crane 1957 von
den Mitochondrien des Rindfleischherzens lokalisiert. Während
dieses gleichen Jahr Professors Morton, von Großbritannien, entdeckte
auch CoQ10 in den Lebern der unzulänglichen Ratten des Vitamins A.
Während der folgenden Jahrforscher bei Merck, stellte Inc.
seine chemische Struktur fest und wurde das erste, zum sie zu
produzieren.
Es war weder die Briten noch die Amerikaner, die zuerst
einen praktischen Gebrauch für die CoQ Mittel fanden. Professor
Yamamura von Japan benutzte zuerst ein in Verbindung stehendes Mittel
(CoQ7) in der Behandlung von Stauungsinsuffizienz. Anderer
praktischer Gebrauch folgte dann. CoQ6 wurde als wirkungsvolles
Antioxydant die mittleren sechziger Jahre verwendet. wurde 1972
(in Italien) Mangel von CoQ10 mit Herzkrankheit verbunden. Die
Japaner waren jedoch die ersten, zum der Technologie zu
vervollkommnen, die notwendig ist, CoQ10 in den beträchtlichen genug
Quantitäten zu produzieren, um große klinische Versuche eine
Wirklichkeit zu bilden.
Nach Peter gewann Mitchell den Nobelpreis 1978 für das
Definieren der biologischen Energieübertragung, die auf dem
zellularen Niveau (für, welches CoQ10 wesentlich ist) dort war eine
beträchtliche Zunahme der Zahl den klinischen Studien auftritt, die
in bezug auf eine Verwendungsfähigkeit CoQ10 durchgeführt werden.
Dieses war im Teil zu den großen Mengen des pharmazeutischen
Grades CoQ10 passend, der jetzt von Japan und von der Fähigkeit,
CoQ10 in den Blut- und Körpergeweben zu messen vorhanden war.
CoQ10, da für seinen Wert als leistungsfähiger Antioxidans-
und freies Radikalreiniger und als Behandlung in vielen chronischen
Krankheiten bekannt geworden ist, besonders Herzkrankheit.
Mangel Des Coenzym-Q10
Die Verwendungsfähigkeit von CoQ10 als ärztlicher
Behandlung ist groß von der Perspektive genähert worden, die, wenn
eine chronische Krankheit anwesend ist (besonders im Fall von der
Herzkrankheit) CoQ10 häufig grob unzulänglich ist. Z.B.
demonstriert eine Person, die unter Stauungsinsuffizienz leidet
häufig, extremen Mangel CoQ10. Normale Blut- und Gewebeniveaus
von CoQ10 sind gut eingerichtet gewesen. Erheblich niedrige
Niveaus von CoQ10 sind mit einer beträchtlichen Vielzahl von
Krankheiten in den Tier- und Menschenstudien verbunden worden.
Aber, wenn CoQ10 ist, biosynthesized in unseren Körpern,
warum wir häufig unter Mangel leiden? Es gibt mindestens drei
Ursachen. Das erste ist eine unzulängliche Diät.
Diätetischer Einlaß von CoQ10 ist ein wichtiger Faktor in den
Gesamtblut- und Gewebeniveaus des Mittels. Wenn wir nicht
verbrauchen, müssen genug der Nahrungsmittel, die CoQ10 dann der
Körper enthalten, oben unterscheiden. Weiter ist die
Biosynthese des Coenzyms Q10 ein komplizierter Prozeß 17-step, der
eine vollständige Zeichenkette der B Vitamine, des Vitamins C und der
pantothenischen Säure mit einbezieht. Die Diäten, die in
diesen Mitteln unzulänglich sind, bilden Synthese CoQ10 unmöglich.
Dieses ist nicht der Platz, zum der Bedingung der
durchschnittlichen Diät und der unzulänglichen Natur des Vitamins
von vielen unserer Nahrungsmittelquellen zu besprechen. Genügen
Sie es, um zu sagen, daß die meisten uns nicht fast genügend CoQ10
oder die anderen Vitamine, die für optimale Synthese notwendig sind
erhalten.
Die zweite Ursache des Mangels wird mit der ersten
verbunden, und die ist Beeinträchtigung der Biosynthese CoQ10.
Zusätzlich zu den unzulänglichen Einlässen der Mittel, die
notwendig sind, CoQ10 dort zu bilden, seien Sie andere biologische
Gründe für unzulängliche Produktion von ihr. Diese konnten
physiologische Bedingungen und chronische Krankheiten einschließen,
die Ausfall in der Produktion verursachen. Die Behandlungen von
Krankheiten können ein Faktor auch sein. Zum Beispiel ist der
Gebrauch von statins, Cholesterinniveaus zu steuern in der Entleerung
der Niveaus CoQ10 impliziert worden. Das catch-22 ist, in
behandelnder Herzkrankheit, die wir Drogen benutzen, die natürliche
Mittel verbrauchen, die der Reihe nach notwendig sind, um
Herzkrankheit zu kämpfen.
Die dritte Ursache des Mangels CoQ10 ist übermäßiger
Gebrauch des Mittels durch den Körper. Dieses kann mit
Medikationen, Altern oder anderen Ursachen wie übermäßiger
Anstrengung, hypermetabolism und akuten Schlagzuständen wieder
zusammenhängen.
Die reale Ursache des Mangels CoQ10 ist normalerweise eine
Kombination dieser drei Einflüsse. Es ist wahrscheinlich, daß
die durchschnittlichen Niveaus CoQ10, die in den Menschen beobachtet
worden sind, suboptimal sind. Das heißt, sind die normalen
Niveaus von CoQ10, die der Standard für Vergleiche geworden sind,
sehr wahrscheinliches weniger als optimales. Das würde
bedeuten, daß die extrem niedrigen Niveaus, die in Zusammenhang mit
chronischen Krankheiten beobachtet werden, die schlechteren
Falldrehbücher gerecht sind und daß andere weniger ernste
Krankheiten mit wenigen Niveaus des Mangels angeschlossen werden.
Wenn dieses zu viel wie Labortheorie klingt, es
isn�¢??t. Patienten, die unter chronischen Krankheiten und
auch leiden, extreme niedrige Niveaus von CoQ10 sind nicht
Laborprobestücke demonstrieren. Sie sind Leute, die in vielen
Fällen groß durch CoQ10 Ergänzung geholfen worden sind. Wenn
chronische Krankheit nur die Spitze des Eisbergs, wenn sie CoQ10 zum
Mangel man kommt, wird gezwungen, um sich zu wundern ist, welche
bessere Diäten und Ergänzen CoQ10 für die Entwurzelung von
Krankheiten und von anderen chronischen Bedingungen tun könnte.
Greg hält Grad in der Wissenschaft, in der Göttlichkeit
und in der Philosophie und ist z.Z. ein I.T. Entwickler.
http://www.optimal-heart-health.com/coq10.html
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
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