Protein-Grundregeln für Diabetes
Diätetische Betrachtungen können eine Wahl
Hobsons im Diabetes darstellen. Selbst wenn der Einlaß nahrhaft
ist, ihn kann anzupassen eine andere Angelegenheit sein. Dann
gibt es das Problem Weiterentwicklung der zuckerkranken
Komplikationen, wenn man oben mit überschüssiger Glukose oder Fett
im System beendet. Überschüssige Kohlenhydrate in einer
Mahlzeit und die resultierenden unbeaufsichtigten Blutzuckerspiegel
können zu jeder möglicher Zahl der Gewebe, vom Objektiv des Auges,
zu den Neuronen schädlich sein, der kleinen $blutgefässe und der
Nieren. Fett ist auch ein Problem mit Zunahmeausdehnungen von
Atherosclerose, von großer Behälterkrankheit und von
Herzkomplikationen. Was, ist dann für die zuckerkranke
Bevölkerung das passende macronutrient? Genügend medizinische
Literatur besteht, um vorzuschlagen, daß im Diabetes, Proteine
vermutlich die beste Wette sind.
Proteine sind die natürliche Wahl des Körpers, wenn sie mit
Diabetes gegenübergestellt werden. In unbeaufsichtigtem
Diabetes ist Muskelprotein defekter Abstieg in die in Glukose
umgewandelt zu werden Aminosäuren, durch die Leber. Wenn es, um
verlassen wird, für sich, dieses kann abzuwehren eine Erschütterung
innerhalb des Körpers verursachen. Da Proteine genügend
Energie an Ersatz für Kohlenhydrate liefern müssen, sind Proteine
defektes unten schnelleres, als sie gebildet werden. Der Körper
beendet oben mit einem Proteindefizit, eine Situation mit den
subtilen, dennoch weitreichenden Effekten auf normale
Körperfunktionen. Wichtig für Diabetiker, ist ein
Proteindefizit gezeigt worden, um Widerstand zur Infektion (Ganong WF)
zu hindern. Die verbrauchenden Proteinspeicher zu ergänzen ist
eine lebenswichtige Anforderung aller Diabetikerdiäten.
Wert der Proteine in einem Diabetiker ist gut dokumentiert
worden. Die amerikanischen Verbindungen von klinischem
Endocrinologists haben es freien Raum gebildet, daß nicht viel Beweis
besteht, um anzuzeigen, daß die Patienten mit Diabetes ihren Einlaß
der diätetischen Proteine verringern müssen. Das AACE
empfiehlt, daß 10-20% des Kalorieeinlasses im Diabetes von den
Proteinen (AACE Diabetes-Richtlinien) kommen sollte. Es wird
tatsächlich geglaubt, daß dieses ein Nährstoff ist, der nicht
Blutglukoseniveaus in den Diabetikern und in den gesunden Themen
(Gannon et al.) erhöht.
Nahrungtherapie für Diabetes ist von der Verhinderung des
Korpulenz- oder Gewichtgewinnes bis zu dem Verbessern der Wirksamkeit
des Insulins und dem Beitragen zu verbesserter metabolischer Steuerung
(Franz MJ) weitergekommen. In dieser neuen Rolle stellt eine
proteinreiche Diät (30% von Gesamtnahrungsmittelenergie) sehr
passendes Teil der Nahrungtherapie dar. Eine der wichtigsten
Ursachen für Art II Diabetes ist Korpulenz. Überschüssige
Körperfett-Erhöhung-Insulinresistenz und höhere Niveaus des
Insulins werden angefordert, um Blutzucker zu senken, während das
Gewicht sich erhöht (Ganong WF). Ein anderes Problem mit
überschüssigem Fett ist das Verstopfen der Arterien mit
atherosklerotischen Plaketten, das für eine breite Strecke der
zuckerkranken Komplikationen verantwortlich ist. Irgendeine
Einheit, die Körperfett-Abnahme-Insulinresistenz verringert und
Blutglukosesteuerung verbessert. Parker et al. haben auch
gezeigt, daß eine proteinreiche Diät Abdominal- und fette totalmasse
in den Frauen mit Art II Diabetes verringerte. Andere Studien
durch Gannon et al. und Nuttall et al. haben überprüft, daß
Blutglukoseniveaus und glykosyliertes Hämoglobin (eine Markierung der
langfristiges zuckerkranken Steuerung) nach 5 Wochen auf einer Diät
sich verringern, die 30% der Gesamtnahrungsmittelenergie in Form von
Proteinen und niedrigem Kohlehydratgehalt enthält. Es wird
spekuliert, daß eine proteinreiche Diät einen vorteilhaften Effekt
im Diabetes wegen der Fähigkeit der Proteine und der Aminosäuren,
Insulinfreigabe vom Pankreas anzuregen hat. So ist resultiert
eine proteinreiche Diät im Diabetes nicht nur sicher, aber kann
therapeutisch auch sein, und das in verbesserter glycemic Steuerung
und in verringerter Gefahr der Komplikationen, die auf Diabetes
bezogen werden.
Der Nutzen einer proteinreichen Diät beendet nicht hier.
Einzelne Proteinbestandteile solch einer Diät, wenn sie passend
gewählt werden, können andere Vorteile außerdem haben. Die
diätetischen Ergänzungen, die Proteine wie Molke und Kasein
enthalten, kommen in hohem Grade empfohlen. Kasein ist ein
Milchprotein und hat die Fähigkeit, ein Gel oder einen Klumpen im
Magen zu bilden. Die Fähigkeit, diesen Klumpen zu bilden bildet
es sehr leistungsfähig in der Versorgung mit Nahrung. Der
KlumpenIST in der Lage, eine unterstützte, langsame Freisetzung von
Aminosäuren in den Blutstrom zur Verfügung zu stellen und manchmal
dauert einige Stunden lang (Boirie et al. 1997). Eine langsame
unterstützte Freisetzung von Nährstoffen paßt gut mit der
begrenzten Menge des Insulins zusammen, die durch das Pankreas im
Diabetes produziert werden kann. Eine Proteinergänzung, die
Kasein enthält, kann die Menge von Energie angepaßt von jeder
Mahlzeit folglich erhöhen und die Notwendigkeit an den
pharmakologischen Interventions auf Steuerblutzucker gleichzeitig zu
verringern.
Molkeproteine und -kaseine enthalten auch?casokinins?
und?lactokinins', (FitzGerald) die gefunden worden sind, um
systolischen und diastolischen Blutdruck in den hypertensive Menschen
(Seppo) zu verringern. Zusätzlich bildet Molkeprotein bioactive
Amin im Darm, der Immunität fördert. Molkeprotein enthält ein
reichliches Versorgungsmaterial des Aminosäure Cysteine.
Cysteine scheint, Glutathionniveaus zu erhöhen, der gezeigt
worden ist, um starke Antioxidanseigenschaften zu haben --
Antioxydantien, freie Radikale aufzuwischen, die Zelle Tod verursachen
und eine Rolle im Altern spielen.
So kann Entwicklung einer Proteinergänzung, die Kasein und
Molke enthält, eine passende proteinreiche Diät und seine Nutzen
für die Gesundheit zu den Einzelpersonen zur Verfügung stellen, die
unter Diabetes, Korpulenz und hypercholesterolemia leiden.
ÜBER PROTICA
Gegründet 2001, ist Protica, Inc. ein
Ernährungsforschung Unternehmen mit Büros im Lafayette Hügel und in
Conshohocken, Pennsylvania. Protica stellt capsulized
Nahrungsmittel, einschließlich Profect, einen Vertrag her,
hypoallergenic, bereit-zu-trinkt das Proteingetränk, das
nullkohlenhydrate und null Fett enthält. Informationen über
Protica sind an
http://www.protica.com vorhanden
Sie können über Profect an
http://www.profect.com auch
erlernen
Copyright - Protica Forschung -
http://www.protica.com
HINWEISE
Die amerikanische Verbindung von klinischem
Endocrinologists. Medizinische Richtlinien für das Management
von Diabetes. AACE Diabetes-Richtlinien, Endocr Pract.
2002; 8(Suppl 1).
Boirie, Y., Dangin, M., Gachon, P., Vasson, M.P., Maubois, J.L.
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Forschung 2000; 20. 4785-4792
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449.
Über den Autor:
Über Protica
Gegründet 2001, ist Protica, Inc. ein
Ernährungsforschung Unternehmen mit Büros im Lafayette Hügel und in
Conshohocken, Pennsylvania. Protica stellt capsulized
Nahrungsmittel, einschließlich Profect, einen Vertrag her,
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