Adhd: ein Dialog mit einem Ungläubiger, Teil zwei
Sehr geehrter Herr,
Es war mit etwas Interesse, daß ich den Artikel
lese, was Sie über Aufmerksamkeit Defizit-Störung durch Edward W.
kennen sollten sie nachher habend übergaben mir durch ein Mitglied
unserer Kirche. Es gab Elemente des Artikels, die insightful
nützlich waren, und müssen in einem allgemeinen Forum, besonders die
Diskussion gesagt werden von den moralischen und geistigen Maßen des
Verhaltens. Für dieses Teil des Artikels applaudiere ich Herrn
W.
Jedoch ermangelte Herr W's, das Diskussion auf den
physiological/biological Aspekten von ADHD HINZUFÜGEN, zum Punkt des
Seins irreführend zu den Lesern. Ich bin sicher hatte, daß
Herr Welch keine Absicht des Irreführens aller möglicher Leser, wie,
der kaum die "biblischen Richtlinien reflektieren würde, mit denen zu
verstehen" HINZUFÜGEN Sie, daß er sucht in Verbindung zu stehen.
Folglich für den Grund des Erklärens einiger Details, kann I
Geschenk der folgende Beweis. Möglicherweise in naher Zukunft
würden Sie einen Artikel laufen lassen, der etwas von diesen
Informationen Ihren Lesern darstellen würde, damit sie ein genaues
Verständnis der Störung haben.
Wir setzen den Dialog hier in Teil zwei fort.
"zuerst, FÜGEN Sie ist nicht ein genau umgrenzter Satz
Symptome hinzu. Das immer anwesende "häufig" in den
Diagnosekriterien verrät die losen Grenzen von HINZUFÜGEN, und es
erklärt, warum Amerikaner die Diagnose so häufig verwenden.
Fast jedermann kann in die Parameter - mindestens an bestimmten
Tagen zusammendrücken." - p 59
Diese Aussage ist auch zu den Lesern
möglicherweise irreführend. "die immer anwesenden ' häufig '
in den Diagnosekriterien?" ist dem "überhaupt anwesenden" "fast
jeder Tag" in den Diagnosekriterien für Tiefstand sehr ähnlich.
"häufig" einfach ist eine realistische Beschreibung des Lebens
für Einzelpersonen mit HINZUFÜGEN. Sie ist nicht "immer" wie
mit einer strukturellen Hauptverletzung. Sie ist "häufig", weil
es das Resultat der neurologischen Einheiten ist "häufig", die
unter-geweckt werden und "häufig" unter-durchführend.
". . . und sie erklärt, warum
Amerikaner verwenden die Diagnose so häufig." Studien zeigen,
daß 3% bis 5% der Bevölkerung ADHD hat. Über-Diagnose, wenn
es irgendwelche gibt, liegt nicht an den Diagnosekriterien, aber eher
zu einem Fehlen von einer kompletten Diagnose arbeiten-work-ups durch
die meisten Ärzte.
"fast jedermann kann in die Parameter - mindestens an
bestimmten Tagen zusammendrücken."
Dieses ist zu den Lesern irreführend und einfach nicht
richtet aus. Erinnern Sie sich, das DSM-IV mit.einschließt auch
diese wichtigen und in hohem Grade absondern, Kriterien: Sechs oder mehr Symptome der Unaufmerksamkeit, nachdem
mindestens sechs Monate, zu einem Grad gedauert habend, der
maladaptive ist; Sechs oder mehr Symptome von Impulsivity-Hyperaktivität,
nachdem mindestens sechs Monate, zu einem Grad gedauert habend, der
maladaptive ist; Symptome der Störung waren anwesend, bevor das Alter von
seven;Impairment in einer Vielzahl der Einstellungen anwesend
beträgt; und Es gibt freien Beweis der klinisch bedeutenden
Beeinträchtigung im Sozial-, akademischen oder beruflichen Arbeiten.
Die Wirklichkeit ist, daß kaum jedermann Dose "Pressung
in diese Parameter." Aber ungefähr 5% der Bevölkerung kann.
Es ist unvorsichtig, das "jedermann vorzuschlagen?
mindestens an bestimmten Tagen "kann die Diagnosekriterien
treffen. Es übermittelt auch eine negative Abbildung von denen,
die wirklich mit der Bedingung leiden.
Würden Sie veröffentlichen eine Aussage, die las, "fast
jedermann können in die Parameter von Alzheimers - mindestens an
bestimmten Tagen zusammendrücken?" Ich würde zweifellos nicht
hoffen, und doch wird es in Zusammenhang mit ADHD veröffentlicht.
Dieses ist enttäuschend.
"an zweiter Stelle, FÜGEN Sie ist eine Beschreibung des
Verhaltens, nicht eine Erklärung hinzu. Sie versucht, Symptome
zu beschreiben anstatt erklärt die Ursachen jener Symptome." -
59
Wieder, irreführend und aus Kontext heraus.
Die Autoren des DSM-IV selbst unterstreichen, daß sie keine
Versuche bilden, die Ätiologie von irgendwelchen der 300 oder zu
beschreiben Diagnosedie kategorien, die von Alzheimers bis zu
Trichotillomania reichen. Es ist nicht der Zweck der
Diagnosekriterien, die Ursache einer Störung zu erklären, nur, um
die Störung in einer realistischen Weise, damit sie (1) erfolgreich
behandelt werden kann und (2) zu kategorisieren effektiv erforscht Sie
seien.
Es ist von der Forschung, daß wir die Erklärung der
Ursachen von ADHD finden, nicht von den Diagnosekriterien. Es
enttäuscht auch, daß keine Forschung in auffangen gemerkt wurde,
da es Ihre Leser behilflich gewesen sein würde. Dieses führt
zu den folgenden Anführungsstrich von Herrn Welch:
"der Grund zu unterscheiden ist wichtig, zwischen
Beschreibung und Erklärung ist, daß die HINZUFÜGENLITERATUR
gewöhnlich nicht zwischen ihnen unterscheidet. Die meisten
Diskussionen FÜGEN ungefähr annehmen hinzu, daß die Liste von
Beschreibungen ist gleichwertig mit dem Herstellen einer medizinischen
Diagnose."
Der Punkt ist, daß der Zweck der Diagnosekriterien ist,
eine medizinische Diagnose herzustellen. Und der Zweck der
Diagnose ist für erfolgreiche Behandlung und leistungsfähige
Forschung.
"die populäre Annahme ist, daß es eine zugrundeliegende
biologische Ursache für das Verhalten gibt, aber die Annahme ist
unbegründet. Obgleich es gibt, FÜGEN Dutzende der biologischen
zu erklären Theorien hinzu, dort sind momentan keine körperlichen
Markierungen für sie; es gibt keine medizinischen Tests, die
seine Anwesenheit ermitteln. Nahrungsmittelzusätze, Geburt und
Anlieferung Probleme, Innenohrprobleme und Gehirnunterschiede sind-
nur einige der Theorien, die sind? ungestützt durch Beweis."
Es gibt tatsächlich biologische Ursachen für das
Verhalten. Jetzt was ist das "dieses Verhalten" wir spricht?
Das "Verhalten" der Diagnosekriterien. Wir sprechen nicht
über Verhalten mit einer moralischen Grundlage wie Schlagen Ihrer
Schwester. Wir sprechen über das spezifische Verhalten der
DSM-IV Diagnosekriterien für ADHD, die oben beschrieben werden.
Dieses ist das Ende, zum zwei dieser Diskussion zu
zerteilen. Sie können mehr über Aufmerksamkeit
Defizit-Hyperaktivität-Störung erlernen, indem Sie die Familie der
ADHD Informationen Bibliothek der Netzaufstellungsorte besuchen und
mit
http://www.ADD101.com anfangen.
Douglas Cowan, Psy.D., ist ein Familie therapist, das mit
ADHD Kindern und ihren Familien seit 1986 gearbeitet hat. Er ist
der klinische Direktor der Familie der ADHD Informationen Bibliothek
von sieben Netzaufstellungsorten, einschließlich
http://www.newideas.netund hilft über
350.000 Eltern und Lehrer erlernen mehr über ADHD jedes Jahr.
Dr. Cowan auch dient auf der medizinischen Beratungsstelle von
VAXA, das von Tampa, FL. international ist, ist Präsident der
Direktion für KAXL 88.3 FM in zentralem Kalifornien, und ist
Präsident von enthaltenem NewIdeas.net.
Artikel Quelle: Messaggiamo.Com
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